Fett + Zucker

Lokaltyp: Kaffeehaus

Fett + Zucker

flummi
am 28. September 2012
Das Fett&Zucker ist ein kleines Café mit Wohlfühlambiente - hell, gemütlich, erinnert von der Einrichtung ein bisschen an ein Café am Prenzlauer Berg :) Die selbstgemachten Kuchen (zB. Brownies, Banana Bread, Muffins,...) schmecken sehr gut - es gibt immer zwei vegane Kuchen, zum Kaffee auch Soj...Mehr anzeigenDas Fett&Zucker ist ein kleines Café mit Wohlfühlambiente - hell, gemütlich, erinnert von der Einrichtung ein bisschen an ein Café am Prenzlauer Berg :)
Die selbstgemachten Kuchen (zB. Brownies, Banana Bread, Muffins,...) schmecken sehr gut - es gibt immer zwei vegane Kuchen, zum Kaffee auch Sojamilch, verschiedene Biosäfte und auch kleine vegane/vegetarische Salate und Snacks.
Allerdings sind 2,50€ für derart kleine Kuchenstücke wirklich teuer.
Bedienung mäßig, weil ich sie als recht kühl empfunden hab, war aber bislang nur einmal dort.