So, 7. März 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Spezerei

Karmeliterplatz 2
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Italienisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Trattoria

am 9. Februar 2011
Enjoyfood

Äußerst freundliches Service. Man kommt sich vor wie in einem Wohnzimmer. Essen super. Auch wenn man keinen Wein mag gibt es Traubensaft und Apfelsaft aus Österreich. Kann ich nur jedem Empfehlen

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 14. April 2010
pallas

Wer Wert auf guten Service und freundliche Bedienung legt, sollte dort lieber nicht hingehen. Dort wird man selbst als Stammgast rüde und unfreundlich behandelt. Dieses Verhalten reißt dann selbst das Essen und der Wein nicht mehr raus.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. Juli 2009
Meidlinger12
Experte · Level 29

Ersteinmal ist die Lage sehr schön bei der Karmeliterkirche am Karmeliterplatz. Alleine die Hausfassaden rund herum sind schon sehr schön anzuschauen, obwohl sie etwas Renovierung bräuchten. Die diversen offenen Weine fangen ab € 4,00 an. Der Hauswein ein Riesling aus dem Kamptal schlägt mit € 2,...

Bewertet am 27.07.2009