juli07

New York

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

1 Foto

Ignaz Jahn

juli07 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

12. Jänner 2021
der Chef als auch seine Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und kommunikativ Im Winter einen schönen Ofen inmitten des Lokals und im Sommer ein einladender Schanigarten Bei den Speisen gibt... Mehrder Chef als auch seine Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und kommunikativ

Bei den Speisen gibt es nur ein Gut, weil es nur Imbisse gibt.
12. Jänner 2021
Wurden gleich beim Reingehen an der Bar begrüßt, Reservierung war bekannt und wir wurden zum Platz begleitet. Die Karte ist sehr gut geschrieben und man findet sich schnell zurecht. Meine Begleitun... MehrWurden gleich beim Reingehen an der Bar begrüßt, Reservierung war bekannt und wir wurden zum Platz begleitet. Die Karte ist sehr gut geschrieben und man findet sich schnell zurecht. Meine Begleitung konnte nur Englisch, aber auch das war kein Problem; eine englische Karte war ebenfalls verfügbar. Ihr Kind konnte sich an der kleinen Spielecke etwas zu malen aussuchen. Für unseren Hund hat man gleich einen kleinen Wassernapf bereitgestellt. Sehr aufmerksam! Die Weinberatung hat unseren Geschmack sofort getroffen. Die Vorspeisen waren genau richtig dimensioniert, die Hauptgänge waren geradezu spitzenmäßig lecker! Das Dessert mit weißer Schokolade war ein Gedicht!

Uns hat es sehr gut gefallen, das Ambiente war schick, aber nicht pompös oder altbacken, sondern recht modern und geschmackvoll. Sehr gut zum Unterhalten.
Lokal war gut besucht, eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Herzlich WILLKOMMEN in der Gemeinde der Gut- und Gerne-EsserInnen! Gerry

13. Jän 2021, 23:05·Gefällt mir1

Wir waren im Sommer im Lokal - derzeit hat alles geschlossen.

13. Jän 2021, 13:03·Gefällt mir

Wirt hat offen, kann ich mir NICHT vorstellen!

13. Jän 2021, 12:29·Gefällt mir
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.