Speisen
Ambiente
Service
38
29
35
Gesamtrating
34
12 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Heuer am Karlsplatz Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
hbg338
Letztes Update von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Heuer am Karlsplatz

Treitlstraße 2
1040 Wien
4. Bezirk - Wieden
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Tel: 01 8900590
Web: www.heuer-amkarlsplatz.com

12 Bewertungen für: Heuer am Karlsplatz

Speisen
5
1
4
7
3
2
2
1
0
Ambiente
5
2
4
4
3
1
2
4
1
0
1
Service
5
2
4
4
3
4
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 3. Februar 2018
RestaurantBloggerWien
26
0
5
2Speisen
2Ambiente
1Service

Weil es perfekt zu meinem Eindruck von diesem Lokal passt (abgesehen von der ersten Zeile, die der Form halber jedoch trotzdem erwähnt werden sollte), wähle ich diesmal eine etwas andere Form der Bewertung in Form eines Zitates aus dem Lied "Des Kaisers neue Kleider" von Reinhard Mey. Damit ist d...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mir7Lesenswert
am 30. August 2016|Update 1. Sep 2016
Experte
Eisendraht
50
8
17
-Speisen
2Ambiente
4Service

Mittagessen im Heuer. Sonst war ich da ja immer drinnen (Winter) Heute jedoch gutes Wetter - also draussen. Die Tische stehen VIEL zu eng, ein vertrauliches Gespräch ist da kaum Möglich, der Nebenmann sitzt fast auf meinem Schoß. Wie in der Eco im Flieger... (die Luft steht unter dem Schirm, es i...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mirLesenswert

ganz offensichtlich ... meine Begleitung wollte auch "nur raus" wir haben uns dann auf die heurigen bankerl auf die wiese gesetzt...dort kommt dann halt leider niemand mehr ..najo

30. Aug 2016, 19:00·Gefällt mir·Antworten

Ich saß im vorigen Sommer einmal dort im Freien und hatte reichlich Platz und Abstand. Da hat sich etwas zum Schlechteren verändert. Schade.

30. Aug 2016, 18:58·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Juni 2016
Experte
ZeynepViyana
84
2
18
4Speisen
4Ambiente
5Service

Ladies time. Zeit etwas neues auszuprobieren. Ich bin öfters beim Heuer vorbeigefahren aber nie drinnen gewesen. Jetzt ist es aber soweit. Abendessen mit netten Freundinnen. Bei der Ankunft werden wir schnell zum Tisch geführt. Der Kellner ist nett, geduldig (antwortet alle unsere viele Fragen m...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert1
am 24. September 2015
Experte
Alzi
271
4
25
4Speisen
2Ambiente
4Service
1 Check-In

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 20 Personen hier, daher war ein Menu für uns vorbereitet: Es begann mit einem gemischten italienischen Vorspeisenteller mit gegrillten Melanzani und Zucchini, Prosciutto, getrockneten Tomaten, Fenchel, eingelegten Zwiebeln, Oliven etc. Etwas seltsam mutete an, d...

Mehr
Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. Mai 2015
Experte
dieBrotvernichter
67
16
18
4Speisen
3Ambiente
3Service

Hauslimonaden mit Gegenbaueressig angesetzt. Unkonventionell. Legere. Saisonal. Regional. Großteils Bio. Fladenbrot & mehr aus dem Lehmofen. Was wollen wir Brotvernichter mehr? Heute genau das Richtige für uns. Wir waren nicht nur sportlich gekleidet, sondern wir waren’s tatsächlich vorher auc...

Mehr
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert7

Am "Auswärtsfrühstücken" müssen wir noch arbeiten. Wir arbeiten hart dran - und schaffen's irgendwann zum Birchermüsli ins Heuer ;)

19. Mai 2015, 20:19·Gefällt mir·Antworten

Tipp: Frühstücken - und ja nicht ohne Birchermüsli. :)

19. Mai 2015, 18:26·Gefällt mir·Antworten
am 28. Dezember 2014
HeidiWN
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

einzigartig ist das Ambiente, und zwar nicht nur im Sommer, sondern vor allem auch in der kalten Jahreszeit..Abends ist es einfach wirklich gemütlich und ist auch aufgrund der tollen Erreichbarkeit ein Hotspot neben dem Naschmarkt, der vor allem auf einem hohen exklusiven Level ist..

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 6. Oktober 2014
fh70
9
1
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Schöne Location, mit einem verführerischen Regal voller selbst eingelegter Gemüse und Kräuter. Das Essen dementsprechend interessant: in der Folie gegarte rote Rüben mit hausgemachtem Mohnsenf und Lehmofenfladen, Lammzunge aus dem Smoker, ein wirklich guter Burger (in Wien leider eine Ausnahme), ...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 27. Juli 2014
TamiG
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Esse köstlich, der Bürger IST einer der besten der Stadt, wenn nicht DER beste. Die Drinks (Shrubs) sind ein absolutes Muss. Kellner und Service sind sehr gut. Speisekarte klein und überschaubar, wie es sein soll !!! Sehr gutes essen. Preise leicht über dem Durchschnitt! Schönes Lokal, n...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 23. Juli 2014
Cassandra161
2
1
-Speisen
0Ambiente
0Service

Besuch vom 15.06.2014 gegen 19 Uhr … Unglaublich schlecht und zum tiefrot schämen für Wien … ewig gewartet bis die Bestellung aufgenommen wurde von einem super unfreundlichen (sehr großen) Kellner – keine Ahnung, ob das so hipp sein soll?!? Kein „Hallo“, kein „Guten Tag“ – ohne Begrüßung hat er ...

Mehr
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
am 2. Mai 2014
ClaudiaZ
1
1
2Speisen
5Ambiente
4Service

Stylisches Lokal, sehr netter Outdoorbereich. Leider mussten wir 1,5h auf das Essen warten. Der Burger war geschmacklich gut, leider sehr trocken. Die Nudeln mit Spinat ok aber nichts besonderes für 13 Euro, das Maishuhn ebenso Durchschnitt. Getränke und Speisen alles in allem etwas zu teuer, Ser...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. April 2014|Update 17. Apr 2014
thatguyfromvienna
3
1
2
4Speisen
2Ambiente
3Service

Endlich! Endlich sind wir auch Teil der In-Crowd und waren im Heuer. An und für sich meide ich ja Lokale, die im Rondo positiv besprochen wurden, für ein knappes Jahr; leider bin aber nicht immer ich mit der Restaurantauswahl betraut. Der Empfang war ausgesprochen freundlich und wir wurden s...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir9Lesenswert3
am 20. März 2014
jorgeViena
6
1
2
4Speisen
4Ambiente
3Service

Das lange Warten hatte heute ein Ende, das Heuer am Karlsplatz hatte heute seinen ersten Tag. Erster Eindruck, sehr stylish und ein totaler Umbau war ersichtlich. Die Sofas auf der Terrasse sind verschwunden, dafür haben nun mehr Tische Platz. Zu Mittagsstunde war die Terrasse sehr gut gefüllt ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
Heuer am Karlsplatz - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1130 Wien
4 Bewertungen

1190 Wien
8 Bewertungen

1100 Wien
3 Bewertungen

1010 Wien
8 Bewertungen

1090 Wien
2 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 20.03.2014

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK