Fr, 17. September 2021
Café-Restaurant Resselpark Info

Café-Restaurant Resselpark

Wiedner Hauptstraße 1 (Resselpark)
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant
kaum sind die ersten warmen Sonnenstrahlen da, wird auch schon im Garten ... - Café-Restaurant Resselpark - WienCafé-Restaurant Resselpark - WienFotos hochladen

am 13. Dezember 2019
Ulrike

Bei uns handelte es sich um eine Weihnachtfeier, dieses wurde auch am Telefon übermittelt. Wir haben für 13 Uhr einen Tisch für 16 Personen reserviert. Es wurde uns Weihnachtsgedeck versprochen. Als wir kamen war von Dekoration am Tisch keine Rede. Das Personal war sehr gestresst und daher unfreu...

Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert

Suchvorschläge