Korfu

Korfu - Wien

Korfu

bmc
am 22. Juli 2012
Ein kleines süßes Lokal, das immer gut besucht zu sein scheint. Ich war hier öfter ein Hühnerschnitzel-Sandwich essen. Andere Speisen kenne ich leider nicht, aber sie sehen zumindest alle sehr lecker aus. Das Sandwich (eigentlich Fladenbrot) ist sehr reichlich mit frisch paniertem und vor den Au...Mehr anzeigenEin kleines süßes Lokal, das immer gut besucht zu sein scheint.
Ich war hier öfter ein Hühnerschnitzel-Sandwich essen. Andere Speisen kenne ich leider nicht, aber sie sehen zumindest alle sehr lecker aus. Das Sandwich (eigentlich Fladenbrot) ist sehr reichlich mit frisch paniertem und vor den Augen des Gastes fritiertem Hühnerfleisch belegt. Schmeckt sehr lecker.
Das Lokal hat eine eher lockere Atmosphäre. Der Koch ist sehr freundlich und alles geht sehr lässig zu.