Mr & Mrs Feelgood

Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

Mr & Mrs Feelgood

stoni
am 28. Jänner 2015
Nachdem ich heute mittags wieder mal im Feelgood essen war, dachte ich gebe ich mal wieder eine Bewertung ab. Wir sind schon gegen halb 12 im Lokal gewesen, da ist es noch nicht so voll und trubelhaft. Es waren ein paar Tische besetzt, aber man konnte es sich noch aussuchen. Wir mussten allerd...Mehr anzeigenNachdem ich heute mittags wieder mal im Feelgood essen war, dachte ich gebe ich mal wieder eine Bewertung ab.
Es waren ein paar Tische besetzt, aber man konnte es sich noch aussuchen.
Wir mussten allerdings feststellen, wenn man mehr Personen ist, ist es relativ schwierig zu sitzen. Es gibt eigentlich nicht wirklich einen Tisch für 4-5 Personen. Man kann zwar 2 runde Tische zusammenstellen, aber das macht es nicht so gemütlich. Das finde ich persönlich sehr schade.
Ansonsten wie immer top. Freundlichkeit top, Schnelligkeit top!
Ich hab ein Wochengericht gegessen: Mangold mit Kartoffel und Lachs. Ich dachte mir, warum nicht, probierst du mal Mangold. (Daheim würde ich mir das ohnehin nicht kochen). Das ist auch genau das, was mir an diesem Lokal gefällt. Es gibt Speisen, die ein bisschen anders sind, als die üblichen Lokale in der näheren Umgebung (Pizza, Chinese, Burger,..).
Das Essen war sehr gut, die Kartoffel hätten vielleicht noch einen Tick länger im Wasser kochen können. Ansonsten geschmacklich auch sehr gut.
Alles in allem hat für mich alles gepasst, ich komme wieder :)