RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
45
35
47
Gesamtrating
42
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Mr & Mrs Feelgood Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
WLAN, WiFi
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
BANKOMAT
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
08:00-21:00
Di
08:00-21:00
Mi
08:00-21:00
Do
08:00-21:00
Fr
08:00-21:00
Sa
09:00-15:00
So
geschlossen
Hinzugefügt von:
Braunias
Letztes Update von:
wami1251
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mr & Mrs Feelgood

Paniglgasse 22
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Vegetarisch, Snacks
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Mr & Mrs Feelgood

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
1
2
1
0
Service
5
2
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 28. Jänner 2015
stoni
38
2
9
4Speisen
3Ambiente
5Service

Nachdem ich heute mittags wieder mal im Feelgood essen war, dachte ich gebe ich mal wieder eine Bewertung ab.
Wir sind schon gegen halb 12 im Lokal gewesen, da ist es noch nicht so voll und trubelhaft.
Es waren ein paar Tische besetzt, aber man konnte es sich noch aussuchen.
Wir mussten allerdings feststellen, wenn man mehr Personen ist, ist es relativ schwierig zu sitzen. Es gibt eigentlich nicht wirklich einen Tisch für 4-5 Personen. Man kann zwar 2 runde Tische zusammenstellen, aber das macht es nicht so gemütlich. Das finde ich persönlich sehr schade.
Ansonsten wie immer top. Freundlichkeit top, Schnelligkeit top!
Ich hab ein Wochengericht gegessen: Mangold mit Kartoffel und Lachs. Ich dachte mir, warum nicht, probierst du mal Mangold. (Daheim würde ich mir das ohnehin nicht kochen). Das ist auch genau das, was mir an diesem Lokal gefällt. Es gibt Speisen, die ein bisschen anders sind, als die üblichen Lokale in der näheren Umgebung (Pizza, Chinese, Burger,..).
Das Essen war sehr gut, die Kartoffel hätten vielleicht noch einen Tick länger im Wasser kochen können. Ansonsten geschmacklich auch sehr gut.
Alles in allem hat für mich alles gepasst, ich komme wieder :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 8. Jänner 2015
stoni
38
2
9
5Speisen
5Ambiente
5Service

Eigentlich zu einem meiner "Mittagspausen" Lokale geworden. Bin seit der ersten Stunde Gast in diesem Lokal. Sehr nett finde ich im Sommer auch den Gastgarten.
Man fühlt sich sehr wohl, wird gleich bei betreten des Lokals freundlich begrüßt.
Die Einrichtung finde ich sehr nett, frisch und fröhlich. Das Lokal an sich ist nicht sehr groß, aber ich habe immer noch einen Platz gefunden.
Die Speisekarte ist eine etwas andere, als üblich. Das ist genau der Punkt, weshalb ich gerne hier zu Besuch bin.
Von Linseneintopf, bis Hühnercurry, aber auch vegetarische/vegane Speisen bekommt man hier.
Persönlich finde ich es auch toll hier Süßkartoffel zu bekommen.
Es gibt wöchentlich 3 Speisen die varieren. Diese werden immer auf der Homepage oder aber auch auf Facebook bekannt gegeben.

Die Speisen sind alle selbst gemacht, dass schmeckt man auch. Das Hühnercurry ist nicht so gelb, dass sich selbst das gekochte Huhn davon erschrickt. Es hat eine normale Farbe, schmeckt gut nach Curry und beigemengt ist auch noch frisches Gemüse.

Preislich ist es noch im Rahmen, wobei ich schon sagen muss, dass es seit der Eröffnung bereits Preiserhöhungen gab ;)

Gefrühstückt habe ich hier noch nicht. Allerdings finde ich die Frühstückskarte dann doch etwas teuer.

Alles in allem, sehr freundlich, mit guter Qualität.
Ich hoffe das behält man sich bei

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 19. August 2014
posch07
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir sind kurz vor dem Zusperren noch in das Lokal geschneit - trotzdem bekam wir noch ein spitzen Curry und wurden total nett behandelt. Super Essen, tolles Service - gerne wieder!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 15. Juni 2014
Braunias
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Echt gute Speisen und Smoothies. Cooles Ambiente und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nur zu empfehlen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
Mr & Mrs Feelgood - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1080 Wien
3 Bewertungen
1060 Wien
8 Bewertungen
1070 Wien
7 Bewertungen
1200 Wien
2 Bewertungen
1010 Wien
19 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 15.06.2014

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK