RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
43
43
Gesamtrating
42
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Nelsons Info
Features
WLAN, WiFi
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:00-22:00
Di
10:00-22:00
Mi
10:00-22:00
Do
10:00-22:00
Fr
10:00-22:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Letztes Update von:
Jtteam
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Nelsons

Paniglgasse 14
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
TU Wien
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant, Bar
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Nelsons

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. Mai 2013
Restaurantorin
23
12
13
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto1 Check-In

In Mitten des Hauptgebäudes der Technischen Universität am Karlsplatz, im „Hof 2“, befindet sich das Nelson's. Ich bin eher zufällig, von meiner Neugier getrieben, darauf gestoßen. Tatsächlich würde frau an einem Ort, wo eher mit einer Mensa zu rechnen ist, dieses gastronomische Kleinod nicht vermuten!

Ob des regnerischen Wetters nehme ich im Inneren Platz. Für wärmere Tage gibt es auch eine Terrasse. Der Betreiber erklärt mir, dass sich hier früher ein Luftkanal befand, der vor 10 Jahren zu einem Lokal umfunktioniert wurde. Teile des Windkanals wurden in die Ausstattung integriert.

Das Publikum ist naturgemäß studentisch dominiert. Die Karte ist nicht sehr umfangreich, aber auf die Bedürfnisse der Kundschaft zugeschnitten. Es werden 2 Mittagsmenüs angeboten, heute Tomaten-Ruccola-Suppe mit Putenroller mit Karottenreis bzw. Asia Salat mit Frühlingsrollen um 6,40 bzw. 6,20 Euro. Macht mich aber beides nicht besonders an, darum bestellte ich Eiernockerl mit grünem Salat um ebenfall günstige 6,40 Euro.

Das Service wirkt trotz gut gefülltem Haus relaxed und erledigt seinen Job routiniert. Nach kurzer Zeit erhalte ich meine Mahlzeit, die meinen Vorstellungen entspricht. G'schmackig, gut gewürzt, schön heiß und ausreichend. Der Salat ist gut angemacht. Auf der Dessertkarte gibt es auch noch Kulteis, nämlich Jolly oder Twinni um je 1,70 Euro. Ich gönne mir Zweiteres und bekenne, ich brech's auseinander!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir4Lesenswert1
Kommentar von am 7. Mai 2013 um 19:08

Twinni wurde immer "gebrochen". :-)

Gefällt mir1
am 15. Dezember 2010
GregorTU
3
1
1
4Speisen
5Ambiente
5Service

Wer Kaffee und Bier liebt ist hier richtig. es stimmen Preis und Leistung. Kaffe ist der Hammer und die Speisen sind frisch und anregend.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Nelsons - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1070 Wien
108 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1030 Wien
22 Bewertungen
1010 Wien
3 Bewertungen
1160 Wien
27 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 15.12.2010

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK