Alter Ego Info
Keine
Letztes Update von

Alter Ego

Karlsgasse 16
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Bistro, Bar

1 Bewertung für: Alter Ego

am 18. März 2018
PauperJ

Ein heimeliges kleines Cafe-Restaurant für Nichtraucher, eingeteilt in 3 kleine leicht unterschiedlich gestaltete Bereiche. Eingangbereich ist die Bar und rollstuhlgerechter Tischbereich. Etwas erhaben ein kleiner Essbereich und ein kleiner Cafébereich, nur durch Säulen von einander getrennt. (Anmerkung für Rollstuhlnutzer: Toiletten nicht behinderten gerecht erreichbar und gestaltet). Angenehme Atmosphäre, sehr nette, freundliche Besitzerin (Ewa), die vieles gleichzeitig sein muss, Barkeepering, Kellnerin und hin und wieder auch Köchin. Da kann es schon einmal vorkommen, etwas warten zu müssen, aber das nimmt man gerne in Kauf, vor allem auch, weil das Essen immer frisch zubereitet wird. Es gibt werktags Mittagsmenu mit durchaus ungewöhnlichen Speisen zwischendurch und sonst eine kleine Speisekarte. Pierogi mit verschiedenen Füllungen sind empfehlenswert. Auch sonst gibt es immer wieder ein paar polnische Spezialitäten, ein kleiner Hinweis auf die polnische Herkunft der Chefin. (Hinweis zu den Öffnungszeiten: nicht wie nebenstehend angegeben, sondern MO-FR 11-23, SA,SO,Feiertags geschlossen, nur jeden 1. SA im Monat ab 19)

Alter Ego - Karte

Bewertet am 18.03.2018