Speisen
Ambiente
Service
40
30
35
Gesamtrating
35
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Salon Wichtig Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-16:00
Di
11:00-16:00
Mi
11:00-16:00
Do
11:00-16:00
Fr
11:00-15:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Hinzugefügt von
bubafant
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Salon Wichtig

Karlsgasse 22
1040 Wien (4. Bezirk - Wieden)
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Bar
Tel: 0699 15153399

2 Bewertungen für: Salon Wichtig

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
2
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. November 2015
lin23
3 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ein erfrischendes Thai take-away, wo taeglich marktfrisch gekocht wird : suppe, special, curry, kuchen. kekse, hausgemachter eistee und lassi, salate, samosas, wraps
Platz f ca 10 gaeste, im sommer paar tische draussen - hauptklientel sind die leute von der benachbarten TU.
Das essen ist immer superfrisch, gut gewuerzt, leicht - the perfect place for a quick lunch !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Salon Wichtig klingt aber nun wirklich nicht thailaendisch und schon gar nicht nach Nimms-weg!

13. November 2015 um 02:44|Gefällt mir|Antworten

Vielleicht sollten sie einfach laenger als 3 Stunden offen haben?

13. November 2015 um 02:42|Gefällt mir|Antworten

Hallo !!! Es is eine kleine take-away bude, kein restaurant !!! Sind taeglich 3 Stunden offen - die muessen ueberleben !!!

12. November 2015 um 19:05|Gefällt mir|Antworten
am 11. Juni 2014
hedonista
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Der Salon Wichtig gehört zu einer meinen Lieblingsadressen, wenn ich auf der Suche nach einem schnellen, gesunden Mittagessen bin, das leicht ist, damit ich nach dem Essen nicht in einen Mittagsschlaf falle ;)
Das Essen schmeckt immer frisch zubereitet, man kann auch ein bisschen in die Küche blinzeln, da sieht man, dass gekocht wird. Die Gerichte sind einfach, es gibt jeden Tag Curries, rote, grüne, gelbe, ...dann ein Special wie Papayasalat, Samosas, usw... jeden Tag würde ich dort nicht essen gehen, denn die Gerichte wieder holen sich schon, aber 2 mal die Woche bin ich schon dort. Die Curries kosten 4,9 vegetarisch, eine super Portion. Sind nicht zu scharf (man kann aber nachwürzen!) was mir wichtig ist.
Eine super Getränkeauswahl haben sie auch, von Fritz Kola bis selbstgemachten Eistee.
Die aktuelle Karte schaue ich mir immer auf ihrer Facebook Seite an:
Link
Zwischen 12-13h ist die Schlange manchmal recht lang, es geht aber trotzdem recht schnell.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Salon Wichtig - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1060 Wien
11 Bewertungen

1010 Wien
7 Bewertungen

1150 Wien
12 Bewertungen

1210 Wien
8 Bewertungen

1010 Wien
30 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.06.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK