Do, 2. Mai 2024

3.52.72

Lokal Bewertungen (7)

1110 Wien
am 7. März 2014

Sehr gute Speisen (Spare Ribs, Cordon bleu), gute Getränke (Ottakringer), weniger freundliches Personal.

am 25. Jänner 2014

Sehr enttäuschend, einzig das Bier bietet einigermaßen Qualität. Service mangelhaft.

Pressesprecher

Oh my god ...

27. Jän 2014, 13:19Gefällt mir
amarone1977

In der Kürze liegt die Würze? Spätestens dann, wenn sich der Lokalbetreiber fragen muss, WO und WIE er ansetzen muss, um sich durch Kritik zu verbessern, weiß man, dass solche Bewertungen schlicht und einfach wertlos und unglaubwürdig sind.

25. Jän 2014, 15:13Gefällt mir3
magic

Geht´s a bissal genauer bitte?

25. Jän 2014, 14:56Gefällt mir1
1050 Wien
am 25. Jänner 2014

Sehr gutes, ausgezeichnetes Bier (Weitra), gute Speisen, mangelhafte Bedienung.

gioachinorossini

Leider werden plötzlich für ein Glas Wasser (zu einem Krügerl Bier bestellt!) 60 Cent in Rechnung gestellt. Somit neue Bewertung: Service 1

10. Aug 2014, 09:46Gefällt mir
1050 Wien
am 24. Jänner 2014

Die Pizza großartig, die anderen Speisen ausgezeichnet.

1020 Wien
am 24. Jänner 2014

Wohl das beste Bierlokal Wiens. Die Auswahl sensationell: Uttendorf, Schnaitl, Schlägl, Freistadt.

am 2. August 2013

Ausgezeichnetes Essen zu sehr moderaten Preisen, gute Biere.

fritz

war gestern das erste mal im ferdinand...echt schönes ambiente...raucher und nichtraucher getrennt...die meisten restaurants in der gegend sind jetzt nichtraucher...wegen der neuen toiletten bestimmung...beim ferdinand kein problem...war auch ein grund warum ich mich neu orientiert habe...meine stammlokal hat auf nichtraucher umstellen müssen...das essen war ausgezeichnet..das menü eine wucht...um den preis ein 3 gängiges ist ein wahnsinn...das lokal war voll...hier wird alles frisch gekocht...also keine tk ware...biere und bedienung sehr gut...alles in allem wirklich weiterzuempfehlen...wird ab jetzt mein neues stammlokal...weiterr so...

28. Sep 2013, 08:06Gefällt mir
thecatcherintherye

@gioachinorossini Freund, Du wiederholst Dich – oder willst Du den Admin auf die Idee bringen, für eine 8-Wörter-Rezension (im Detail sind es 52 Buchstaben!) eine neue Auszeichnung einzuführen?

2. Aug 2013, 16:09Gefällt mir3
am 2. August 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Eine einzige Enttäuschung. Von den drei angebotenen warmen Speisen gab es nur zwei, nicht einmal Apfelsaft war im Lokal vorhanden.

amarone1977

Gioachino: wenn was aus is', is' es aus, das haben gern bestellte, frische Speisen nun mal so an sich. Kein Apfelsaft? Pardauz, die Welt ist ungerecht!

1. Okt 2013, 19:41Gefällt mir
hautschi

magic: Lass ihn doch! Wenn man sonst nichts zu sagen (schreiben) hat .....

13. Aug 2013, 20:01Gefällt mir
magic

Willst du mir nun wöchentlich meinen Tippfehler vorhalten? Viel Spaß dabei.

13. Aug 2013, 16:27Gefällt mir