gioachinorossini

gioachinorossini
Mitglied seit Aug 2013

3.52.72

gioachinorossini hat noch keine Fotos hochgeladen.

gioachinorossini hat noch keine Guides erstellt.

7. März 2014
Sehr gute Speisen (Spare Ribs, Cordon bleu), gute Getränke (Ottakringer), weniger freundliches Personal.
25. Jänner 2014
Sehr enttäuschend, einzig das Bier bietet einigermaßen Qualität. Service mangelhaft.

Oh my god ...

27. Jän 2014, 13:19·Gefällt mir

In der Kürze liegt die Würze? Spätestens dann, wenn sich der Lokalbetreiber fragen muss, WO und WIE er ansetzen muss, um sich durch Kritik zu verbessern, weiß man, dass solche Bewertungen schlicht und einfach wertlos und unglaubwürdig sind.

25. Jän 2014, 15:13·Gefällt mir3

Geht´s a bissal genauer bitte?

25. Jän 2014, 14:56·Gefällt mir1
25. Jänner 2014
Sehr gutes, ausgezeichnetes Bier (Weitra), gute Speisen, mangelhafte Bedienung.

Leider werden plötzlich für ein Glas Wasser (zu einem Krügerl Bier bestellt!) 60 Cent in Rechnung gestellt. Somit neue Bewertung: Service 1

10. Aug 2014, 09:46·Gefällt mir
24. Jänner 2014
Die Pizza großartig, die anderen Speisen ausgezeichnet.
24. Jänner 2014
Wohl das beste Bierlokal Wiens. Die Auswahl sensationell: Uttendorf, Schnaitl, Schlägl, Freistadt.
2. August 2013
Ausgezeichnetes Essen zu sehr moderaten Preisen, gute Biere.
fritz

war gestern das erste mal im ferdinand...echt schönes ambiente...raucher und nichtraucher getrennt...die meisten restaurants in der gegend sind jetzt nichtraucher...wegen der neuen toiletten bestimmung...beim ferdinand kein problem...war auch ein grund warum ich mich neu orientiert habe...meine stammlokal hat auf nichtraucher umstellen müssen...das essen war ausgezeichnet..das menü eine wucht...um den preis ein 3 gängiges ist ein wahnsinn...das lokal war voll...hier wird alles frisch gekocht...also keine tk ware...biere und bedienung sehr gut...alles in allem wirklich weiterzuempfehlen...wird ab jetzt mein neues stammlokal...weiterr so...

28. Sep 2013, 08:06·Gefällt mir

@gioachinorossini Freund, Du wiederholst Dich – oder willst Du den Admin auf die Idee bringen, für eine 8-Wörter-Rezension (im Detail sind es 52 Buchstaben!) eine neue Auszeichnung einzuführen?

2. Aug 2013, 16:09·Gefällt mir3
2. August 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Eine einzige Enttäuschung. Von den drei angebotenen warmen Speisen gab es nur zwei, nicht einmal Apfelsaft war im Lokal vorhanden.

Gioachino: wenn was aus is', is' es aus, das haben gern bestellte, frische Speisen nun mal so an sich. Kein Apfelsaft? Pardauz, die Welt ist ungerecht!

1. Okt 2013, 19:41·Gefällt mir

magic: Lass ihn doch! Wenn man sonst nichts zu sagen (schreiben) hat .....

13. Aug 2013, 20:01·Gefällt mir

Willst du mir nun wöchentlich meinen Tippfehler vorhalten? Viel Spaß dabei.

13. Aug 2013, 16:27·Gefällt mir