Pianoman

Pianoman
Nachricht

Tester seit

April 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
8 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
10 Auszeichnungen
1 Lokal Empfehlung

Über mich

Musiker, Gerne-Esser, Qualität-Sucher, Slowfood-Möger...

Lieblingslokale

Es gibt zu viele!

Lieblingsspeisen

Alles, was gut und mit Herz gemacht wird!

Lieblingsdrinks

Bier? Oder Weinbegleitung? Eigentlich Wasser...

Liebstes Urlaubsziel

War in Soho vielen Ländern... Urlaub ist bei meiner Familie.

17 Gefällt mir Stimmen für 5 Beiträge
6 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen
26 Hilfreich Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

8
Lokal-
Bewertungen

3.734.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

427All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
22. Mai 2015
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Mayer
3031 Rekawinkel
3633385 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Der Chef ist in der Region kein Unbekannter. Ebenso seine Ausbildung und sein Werdegang. Immerhin hat es den Herrn Mayer über die Grenzen hinweg als Küchenchef schon an manch kuriose Orte verschlagen (Karibik, usw.). Ebenso hart dürfte das Aufschlagen auf heimischem Boden erfolgt sein. Denn eines i... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Na ja, auch in Neustift kann es sein, dass, wenn *gar* nichts mehr los ist, Lokale am Abend früher schließen. Wenn ein Lokal am Sonntag schon offiziell eine Sperrstunde zu Tageslicht hat, gehe ich lieber an einem anderen Tag hin.

22. Mai 2015 um 06:45|Gefällt mir|Antworten

Danke für deine gutgemeinte Empfehlung. Aber wenn ich vom 4. Bezirk da raus gondle und dann ist zu, einmal und nie wieder. Wir kennen so ein Lokal im 10. Bezirk - die machen auch nach Gutdünken auf und zu ... das geht gar nicht. Stell dir vor alle Geschäftsleute würden so handeln!

22. Mai 2015 um 03:17|Gefällt mir|Antworten

Das ist schon klar! Und ich verstehe deinen Unmut! Aber hin und wieder hat man "halt a Pech"... Geht mir auch manchmal so. Aber vielleicht inspiriert und motiviert meine Kritik zu einem neuerlichen Besuch. Ich kann es dir nur empfehlen! ;)

22. Mai 2015 um 02:40|Gefällt mir|Antworten
Pianoman's Bewertungen »
22. Mai 2015
22. Mai 2015
hat ein Lokal bewertet
Bangkok Station
3013 Tullnerbach
4323437 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
5Service

Also gleich vorweg: ich habe ein kleines Problem mit diesem Lokal. Einerseits ist das Essen sicherlich authentisch, doch andererseits orientiert sich die Inhaberin zunehmend an den österreichischen Gästen. Ich muss wohl ausholen... Bereits mehrfach haben wir dort Essen zum Mitnehmen bestellt. Wie... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
12 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Noch ärger 3013... Was man in der Bankok Ststion brkommt, hat nichts mit Spitzengastronomie, ed ist schlicht gute, frisch gemachte Hausnannskost wie von Muttern, nicht mehr und nicht weniger...

25. Mai 2015 um 23:19|Gefällt mir1|Antworten

Ja ich bin da ziemlich heikel was die thailändische Küche angeht, gebe ich ja zu! Aber unser Freund war nicht nur thailändischer Spitzenkoch ohne Allüren, er bezog auch einmal wöchentlich frisch geliefertes Obst und Gemüse und auch andere Zutaten direkt aus Bangkok. Und ich vermisse so vieles. Und wenn ich dann lese dass das Bangkok in 1060 gute thailändische Küche bietet, entschuldigung ... aber mir rollen sich die Zehennägel auf!

25. Mai 2015 um 22:06|Gefällt mir|Antworten

Und jedenfalls geht es dabei um Differenzierung auf doch schon ziemlich fortgeschrittenem Niveau.

25. Mai 2015 um 12:35|Gefällt mir|Antworten
Pianoman's Bewertungen »
22. Mai 2015
hat ein Lokal bewertet
Francesco
1140 Wien
33323017 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Mir wurde das Lokal von einem Koch empfohlen. Vorgeschichte: ich liebe italienisches Essen! Und da ein Teil meiner Verwandtschaft auch aus eben diesem Land stammt und ich auch viele wunderbare Tage meiner Vergangenheit in diesem Land zubringen durfte, habe ich natürlich auch die vielfältige Küche ... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren

wenn es schmeckt ist es völlig egal ob authentisch oder nicht - ich würde da nicht soviel Wind machen, weils wirklich wurscht ist!

22. Mai 2015 um 11:13|Gefällt mir3|Antworten

und hier ist er wieder: Der Oregano auf der Pizza. Sorry, aber das ist definitiv nicht authentisch! HelmuthS hat argumentiert, dass in den "vera napoletana" Kriterien Oregano "zugelassen" ist - ein nicht von der Hand zu weisendes Argument. Ich bin dem nachgegangen - Oregano kann IN DEN TEIG gegeben werden - aber Oregano als "Gewürz" über den Pizzabelag ist und bleibt eine Unart, die ich - das nur nebenbei - auf zahlreichen Pizzen in Italien nie gesehen habe

22. Mai 2015 um 08:07|Gefällt mir|Antworten

Frutti di mare crudi sind nichts völlig Unübliches, sollten aber als solche deklariert sein.

22. Mai 2015 um 06:30|Gefällt mir1|Antworten
Pianoman's Bewertungen »
22. Mai 2015
11. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Pueblo
3021 Pressbaum
3030501 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
5Service

Ein wunderbarer Ort, um den Alltag zu vergessen. Die Sitzmöglichkeiten vor dem Lokal sind in den Sommermonaten mehr als beliebt. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente ist erholsam. Einzig die Speisen sind nicht das Aushängeschild des Lokals. Immerhin kochen sie auch nur auf einer Herdpla... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Pianoman's Bewertungen »
11. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Asia Restaurant Happy
3021 Pressbaum
3030501 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
5Service

Gutes Buffet, toller Koch, nettes Ambiente und zuvorkommendes Personal. Netter Außenbereich. Typischer Asiate mit dem Willen, Speisen beim Buffet neu zuzubereiten, um dem neuen Gast alles bieten zu können! Ich komme wieder!

Gefällt mirKommentieren
Pianoman's Bewertungen »
11. April 2013
11. April 2012
hat ein Lokal bewertet
That's Amore
1030 Wien
39303417 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
5Service

Erst muss man mal wissen, dass die neapolitanische Pizza nicht "die" Pizza ist, die wir langläufig kennen. Erst wenn man mal in Italien unterwegs war, lernt man diese Art, Pizza zu machen, wirklich zu schätzen. Es gibt einen guten Teig, dünnen Boden, wenig - dafür ausgezeichneten - Belag u... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
Unregistered

PIZZE !!

2. Jul 2012 um 10:41|Gefällt mir|Antworten

Write us some more, you're the Pianoman...

11. Apr 2012 um 13:34|Gefällt mir|Antworten

Herzlich WILLKOMMEN in diesem Forum mit einem schönen Bericht! Gerry

11. Apr 2012 um 12:40|Gefällt mir|Antworten
Pianoman's Bewertungen »
11. April 2012

8 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Pianoman hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Pianoman hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

10 Auszeichnungen

1 Lokal Empfehlung

Gasthaus Mayer
3031 Rekawinkel
22. Mai 2015
Mehr »

0 Events (kommende)

Pianoman hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Pianoman hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK