Sa, 31. Juli 2021

544 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
21. Oktober 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Schluss mit den Spekulationen: Das Restaurant in der Wiener Innenstadt bleibt, was es ist - mit neuem Chefkoch, "Wohlfühl-Konzept" und produktbezogener Küchenlinie. Der neue Chefkoch, Yurtse... Mehr

1 Kommentar

Ich hab mir das schon länger gedacht. Konnte nicht glauben, dass die das Restaurant auflassen und daraus eine Champagner Bar mache. So lauteten zumindest die Gerüchte.

21. Okt 2010, 20:53·Gefällt mir
19. Juni 2010
3293 Lunz/See
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Szenelokal??? Warum das- Das sit ein gutes Restaurant aber doch nie und nimmer ein Szenelokal

29. Dezember 2009
3571 Gars am Kamp

Durchaus gefälliges Ambiente, sauber gedeckte Tische mit Weihnachtssternen, Stoffservietten... Die Servicedame sehr freundlich und bemüht, der Umgangston fast schon jovial ( .. bei euch alles in Ordnu... Mehr

Gefällt mir6Kommentieren
28. Dezember 2009

Wenn man weiß was einem erwartet und das genauso bekommt dann ist´s perfekt. Genauso war´s auch : Einziger Unterschied zum Letztbesuch: Diesmal gerammelt volles Lokal; Wenn man da nicht reserviert- ke... Mehr

Gefällt mir3Kommentieren
GG

War nur einmal dort: die Einrichtung ist eher geschmacklos und im Verhältnis zu den Preisen billig; das Personal war sehr freundlich und überhaupt in jeder Hinsicht tadellos; das Essen - ich habe auch das Essen meiner beiden BegleiterInnen probiert - hat war relativ geschmacklos - alle drei Speisen waren sehr wenig geschmacksintensiv und haben irgendwie nach Püree geschmeckt; könnte durchaus sein, dass das echte Qualität ist, aber ich vermag es nicht zu erkennen; Preise wie gesagt gehoben; alles in allem: freundliche Menschen, aber nicht meins

7. Apr 2012, 08:46·Gefällt mir
27. Mai 2009
2232 Deutsch-Wagram
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

köstlich und liebevoll angerichtet //Ein Gericht schmeckte nicht// Schön langsam zweifle ich an den Usern hier. Marchfelderhof und gut - wirlich gut und fein essen .- das gab es noch nie.

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
PrivateTest für sunshine/Sonnenschein

Privatetest sollte weiterhin zum Würstelstand gehen - dort dürfte es dann für sie/ihn passen . Um einen anderen Abend zu verbringe; ja; --außergewöhnlichen Ambiente ,zuvorkommenden Betreuung--aber nicht um gut zu essen. Über das Ambiente kann man geteilter Meinung sein, aber Sie schreiben hier von gutem Essen. Hunderte Speisen die nie und nimmer frisch sind / sein können. Da gibt es eine Standardsauce, ein Standardgemüse das zu allem gereicht wird; NEIN DAS HAT MIT WIRKLICH GUTEM ESSEN NICHTS ZU TUN.

18. Jän 2010, 12:26·Gefällt mir
sonnenschein

Der Marchfelderhof ist immer ein Besuch wert - allein schon wegen dem außergewöhnlichen Ambiente und der mehr als zuvorkommenden Betreuung - vom Kellner bis zu den Chefs - auch das Essen immer wieder ein Genuß! Hier ist der Gast noch König. Sicher nichts um jeden Tag essen zu gehen - aber zu besonderen Anlässen oder wenn Besuch aus den Bundesländern zu uns kommt immer eine nette Variante um einen etwas anderen Abend zu verbringen. Privatetest sollte weiterhin zum Würstelstand gehen - dort dürfte es dann für sie/ihn passen :-)

17. Jän 2010, 21:08·Gefällt mir

3x die Höchstnote für ein Lokal von dem jedermann7frau weiß dass die küche nie und nimmer empfehlenswert ist- das ist wirklich äußerst seltsam und lässt mir den glauben an diie ernsthaftigkeit dieser side nehmen

29. Mai 2009, 00:48·Gefällt mir
21. März 2008
8600 BRUCK an der Mur

Mike Johann war früher im 2-Hauber in St. Aegyd; im Blumentritt. Freut mich zu lesen dass er jetzt dort weitermacht wo er aufgehört hat; die 2 Hauben entsprechen dem was man vom ihm gewohnt war.

Mc donald ist auch gut

16. Nov 2013, 09:55·Gefällt mir

12 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Murti hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Murti hat noch keine Guides erstellt.

12 Auszeichnungen

Mehr »