Murti

Murti
Nachricht

Tester seit

März 2008

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 3
12 Lokal Bewertungen
0 Fotos
4 Kontakte
12 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

54 Gefällt mir Stimmen für 12 Beiträge
9 Lesenswert Stimmen für 3 Lokal-Bewertungen
68 Hilfreich Stimmen für 10 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

12
Lokal-
Bewertungen

3.73.33.7
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

320All Time - Ranking
524 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
21. Oktober 2010
hat ein Lokal bewertet
Meinl am Graben
1010 Wien
37373011 Bewertungen
-Speisen
-Ambiente
-Service

Schluss mit den Spekulationen: Das Restaurant in der Wiener Innenstadt bleibt, was es ist - mit neuem Chefkoch, "Wohlfühl-Konzept" und produktbezogener Küchenlinie. Der neue Chefkoch, Yurtseven Metin wurde von Joachim Gradwohl selbst empfohlen. Er will in Zukunft eine neue Küchenlinie eta... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Ich hab mir das schon länger gedacht. Konnte nicht glauben, dass die das Restaurant auflassen und daraus eine Champagner Bar mache. So lauteten zumindest die Gerüchte.

21. Okt 2010 um 20:53|Gefällt mir|Antworten
Murti's Bewertungen »
21. Oktober 2010
19. Juni 2010
hat ein Lokal bewertet
Seeterrasse
3293 Lunz/See
3742359 Bewertungen
-Speisen
-Ambiente
-Service

Szenelokal??? Warum das- Das sit ein gutes Restaurant aber doch nie und nimmer ein Szenelokal

Gefällt mirKommentieren
Murti's Bewertungen »
19. Juni 2010
29. Dezember 2009
hat ein Lokal bewertet
Rösselstube
3571 Gars am Kamp
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Durchaus gefälliges Ambiente, sauber gedeckte Tische mit Weihnachtssternen, Stoffservietten... Die Servicedame sehr freundlich und bemüht, der Umgangston fast schon jovial ( .. bei euch alles in Ordnung..) Obwohl eine Unterstützung heute Mittag gut getan hätte; wenn neue Gäste kommen, diese sich bei... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
Murti's Bewertungen »
29. Dezember 2009
28. Dezember 2009
hat ein Lokal bewertet
Skopik & Lohn
1020 Wien
3540268 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Wenn man weiß was einem erwartet und das genauso bekommt dann ist´s perfekt. Genauso war´s auch : Einziger Unterschied zum Letztbesuch: Diesmal gerammelt volles Lokal; Wenn man da nicht reserviert- keine Chance. Tombinambursuppe mit frischer Albatrüffel ( das Gramm 4€- sehr, sehr günstig; sonst wo k... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
GG

War nur einmal dort: die Einrichtung ist eher geschmacklos und im Verhältnis zu den Preisen billig; das Personal war sehr freundlich und überhaupt in jeder Hinsicht tadellos; das Essen - ich habe auch das Essen meiner beiden BegleiterInnen probiert - hat war relativ geschmacklos - alle drei Speisen waren sehr wenig geschmacksintensiv und haben irgendwie nach Püree geschmeckt; könnte durchaus sein, dass das echte Qualität ist, aber ich vermag es nicht zu erkennen; Preise wie gesagt gehoben; alles in allem: freundliche Menschen, aber nicht meins

7. Apr 2012 um 08:46|Gefällt mir|Antworten
Murti's Bewertungen »
28. Dezember 2009
27. Mai 2009
hat ein Lokal bewertet
Marchfelderhof
2232 Deutsch-Wagram
31393733 Bewertungen
-Speisen
-Ambiente
-Service

köstlich und liebevoll angerichtet //Ein Gericht schmeckte nicht// Schön langsam zweifle ich an den Usern hier. Marchfelderhof und gut - wirlich gut und fein essen .- das gab es noch nie.

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
PrivateTest für sunshine/Sonnenschein

Privatetest sollte weiterhin zum Würstelstand gehen - dort dürfte es dann für sie/ihn passen . Um einen anderen Abend zu verbringe; ja; --außergewöhnlichen Ambiente ,zuvorkommenden Betreuung--aber nicht um gut zu essen. Über das Ambiente kann man geteilter Meinung sein, aber Sie schreiben hier von gutem Essen. Hunderte Speisen die nie und nimmer frisch sind / sein können. Da gibt es eine Standardsauce, ein Standardgemüse das zu allem gereicht wird; NEIN DAS HAT MIT WIRKLICH GUTEM ESSEN NICHTS ZU TUN.

18. Jän 2010 um 12:26|Gefällt mir|Antworten
sonnenschein

Der Marchfelderhof ist immer ein Besuch wert - allein schon wegen dem außergewöhnlichen Ambiente und der mehr als zuvorkommenden Betreuung - vom Kellner bis zu den Chefs - auch das Essen immer wieder ein Genuß! Hier ist der Gast noch König. Sicher nichts um jeden Tag essen zu gehen - aber zu besonderen Anlässen oder wenn Besuch aus den Bundesländern zu uns kommt immer eine nette Variante um einen etwas anderen Abend zu verbringen. Privatetest sollte weiterhin zum Würstelstand gehen - dort dürfte es dann für sie/ihn passen :-)

17. Jän 2010 um 21:08|Gefällt mir|Antworten

3x die Höchstnote für ein Lokal von dem jedermann7frau weiß dass die küche nie und nimmer empfehlenswert ist- das ist wirklich äußerst seltsam und lässt mir den glauben an diie ernsthaftigkeit dieser side nehmen

29. Mai 2009 um 00:48|Gefällt mir|Antworten
Murti's Bewertungen »
27. Mai 2009
21. März 2008
hat ein Lokal bewertet
Johanns
8600 BRUCK an der Mur
4443447 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Mike Johann war früher im 2-Hauber in St. Aegyd; im Blumentritt. Freut mich zu lesen dass er jetzt dort weitermacht wo er aufgehört hat; die 2 Hauben entsprechen dem was man vom ihm gewohnt war.

Gefällt mirKommentieren
Unregistered

Mc donald ist auch gut

16. Nov 2013 um 09:55|Gefällt mir|Antworten
Murti's Bewertungen »
21. März 2008

12 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Murti hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Murti hat noch keine Guides erstellt.

4 Kontakte

12 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von Murti vor.

0 Events (kommende)

Murti hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

Murti hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK