Di, 19. Jänner 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
24. September 2008
5310 MONDSEE

Grafazzo, Thema nicht verstanden. Wenn man in ein hochausgezeichnetes Lokal geht informiert man sich zuerst über das Angebot. In ein Lokal mit der Reputation ist es jedem klar dass nicht Riesenfuhr... Mehr

Gefällt mir1Kommentieren
2 Kommentare

Aus lokaler Sicht mögen die Preise hoch erscheinen - oder es mag dies so gewesen sein, bevor das Iris Porsche Hideaway seine Abendkarte vorgelegt hat. Beides übrigens, Lackner wie Porsche, auf für das Salzkammergut ungewohnt hohes Niveau. Kommt man aber aus München, Wien oder gar Salzburg erscheinen die Preise mehr als angemessen - sowohl für Qualität wie auch für menge. Zumindest bei unseren letzten Besuchen im Sommer 2009.

8. Jän 2010, 14:23·Gefällt mir
catusse

Vor zwei Wochen habe ich das Restaurant Lackner besucht. Qualität, Service und Ambiente sind ertsklassig, aber die Preise sind eindeutig zu hoch, die sind nämlich Extraklasse, und das stimmt mit dem Angebot nicht mehr zusammen.

1. Sep 2009, 14:44·Gefällt mir

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

PrivateTest hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

PrivateTest hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen