Mi, 21. April 2021

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
2. November 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Hinzugefügt von:taverna Findet toll (1):taverna Eigenlob stinkt-kann man zwar im Net nich riechen

Gefällt mirKommentieren
 hat ein Lokal bewertet.
21. August 2010
8382 Mogersdorf
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

ArnoNuemm, tolle Empfehlung. Weil die Preise dort sind sensationell lt. deren Homepage. Steirischer Junker 2002 ( kann man sowas überhaupt noch trinken?) oder Château Figeac 1990 um 110€ ( ist wenn ma... Mehr

Gefällt mirKommentieren
2 Kommentare

Abgesehen davon dass es die Weine ganz sicher nicht mehr geben wird- die Karte scheint aus der Zeit der €-Umstellung zu sein - wäre interessant ob (wenn eine Karte mit Preisen im Net steht) der Wirt verpflichtet ist diese Preise auch zu verrechenen

21. Aug 2010, 14:40·Gefällt mir

Da sind ja exotischste Sachen auf der Weinkarte: Blauer Portugieser Cabernet 1983 42,00-Winzer Krems- Hast es damals eigenlich schon Cabernet gegeben?

21. Aug 2010, 14:09·Gefällt mir

2 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

EvelynZ hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

EvelynZ hat noch keine Guides erstellt.

2 Auszeichnungen