EvelynZ

Mitglied seit Jul 2010

---

2. November 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Hinzugefügt von:taverna Findet toll (1):taverna Eigenlob stinkt-kann man zwar im Net nich riechen
21. August 2010
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
ArnoNuemm, tolle Empfehlung. Weil die Preise dort sind sensationell lt. deren Homepage. Steirischer Junker 2002 ( kann man sowas überhaupt noch trinken?) oder Château Figeac 1990 um 110€ ( ist wenn... MehrArnoNuemm, tolle Empfehlung. Weil die Preise dort sind sensationell lt. deren Homepage. Steirischer Junker 2002 ( kann man sowas überhaupt noch trinken?) oder Château Figeac 1990 um 110€ ( ist wenn man ihn heute versucht zu kaufen unter 180€ in Vinoheken nicht zu bekommen

Abgesehen davon dass es die Weine ganz sicher nicht mehr geben wird- die Karte scheint aus der Zeit der €-Umstellung zu sein - wäre interessant ob (wenn eine Karte mit Preisen im Net steht) der Wirt verpflichtet ist diese Preise auch zu verrechenen

21. Aug 2010, 14:40·Gefällt mir

Da sind ja exotischste Sachen auf der Weinkarte: Blauer Portugieser Cabernet 1983 42,00-Winzer Krems- Hast es damals eigenlich schon Cabernet gegeben?

21. Aug 2010, 14:09·Gefällt mir
 postete einen Forums-Beitrag.
21. Juli 2010

EvelynZ hat noch keine Fotos hochgeladen.

EvelynZ hat noch keine Guides erstellt.

3 Kontakte