Do, 25. Februar 2021

Skopik & Lohn - WienSkopik & Lohn - WienSkopik & Lohn - Wien
Skopik & Lohn - WienSkopik & Lohn - WienSkopik & Lohn - Wien9 Fotos

am 7. März 2014
Steppenwolf

War Letzten Samstag wieder mal im Skopik und Lohn,und habe mir eigentlich nichts erwartet,da in diesem wirklich schönen lokal eigentlich schon alles meinerseits erlebt würde was man sich bei einem Restaurantbesuch überhaupt vorstellen kann!da wurden Bestellungen vergessen und ohne mit der Wimper ...

Hilfreich6Gefällt mir1Lesenswert1
1 Kommentar

Glück gehabt ... normalerweise ist das Service ganz schrecklich!

29. Mai 2014, 00:28·Gefällt mir
am 19. August 2013
ElisabethK4

Hatten einen wirklich netten Abend dort, jedoch als wir zahlen wollten wurde der "Oberkellner" sowas von zickig, das der ganze schöne Abend verdorben war! Falls es nicht der Chef persönlich war, er spielte sich zumindest so auf, sollte er von diesem wunderbaren Lokal entfernt werden!!!

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar

Das war sicher der Padrone, der ist nämlich ein rechter Soziopath. Die Kellner ansonsten eigentlich nett, aber der Chef total daneben!

29. Mai 2014, 00:28·Gefällt mir
am 14. Oktober 2012
alikuno
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService

Für die Faulen Leser, die kein Bock das Ganze zu lesen, eine Zusammenfassung: SCHRECKLICHES SERVICE!!! Jetzt kommt die Begründung. Wir waren insgesammt drei Mal da. Kein Mal haben wir geschaft zu essen. Mittwoch: Es ist 14:30 Uhr und wir wollen Mittagessen (!). Wir kommen dort an, keine...

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Normalerweise kommentieren wir so alte Bewertungen nicht, aber aus aktuellem Anlass haben wir sie gelesen. Unser Kommentar zu dieser: Auf solche Gäste kann man verzichten!

28. Nov 2016, 15:00·Gefällt mir

Geh bitte! Man soll sich halt vorab informieren, wann Küche ist und ob man reservieren sollte. Müsste einem Menschen, der schon mal in einer Großstadt essen gehen wollte, eigentlich geläufig sein. SSKM! Und übrigens: ich war schon öfters dort essen, hab vorab reserviert und immer einen Tisch bekommen. Das Essen ist super, es ist eher teuer und die Bedienung ist äußerst durchwachsen.

26. Jun 2013, 16:12·Gefällt mir

Solch eine Bewertung gehört gelöscht- Absolut unberechtigte Punktebewertung. Sehe hier kein einziges Verschulden des Unternehmens, das die Bewertung rechtfertigt

15. Okt 2012, 15:36·Gefällt mir1
am 20. Juni 2012
leckermaeulchen

Ja klar, dieses Viertel – genau genommen, das Karmeliterviertel – ist in. Ist in Skopik & Lohn, mehr drin? Als nur "in"? Es ist Montag und obwohl das Wochenende noch gut im Gedächtnis weilt, wollten wir eine Entschädigung für den ersten Arbeitstag. Eine Erkundungstour am Donaukanal wurde uns, o...

Skopik & Lohn - WienSkopik & Lohn - WienSkopik & Lohn - Wien
Hilfreich15Gefällt mir7Lesenswert4
1 Kommentar

Schade drum, aber dass der Weninger Franz nicht enttäuscht hat, glaub ich dir ;-)

21. Jun 2012, 14:15·Gefällt mir
am 14. September 2011
worenner

Immer wieder gebe ich dem Skopik & Lohn eine Chance, weil das Essen nicht schlecht und die Location sehr sympatisch ist. Leider hört sich genau dort die Sympatie auch auf. Das Personal ist langsam, vergesslich und fehleranfällig. Der Wirt ist unfreundlich in einer Art und Weise, die an Frechh...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
worenner

Vielleicht hat Herr oder Frau "Unregistered" je besondere Beziehungen zum Patron oder ist er es wohl selbst?

13. Sep 2012, 16:13·Gefällt mir

Im Skopik & Lohn schlecht bedient oder unfreundlich behandelt zu werden klingt nach einer echten Leistung! Bravo!

29. Mai 2012, 14:00·Gefällt mir

ich schließe mich den beiden anderen an! War bereits drei Mal dort und hoffe auf die nächste Gelegenheit im Skopik u Lohn einen Abend zu verbringen! Habe das Lokal auch einigen Leuten weiterempfohlen.

15. Feb 2012, 17:29·Gefällt mir
am 27. August 2010
Juma

Wir saßen gestern draußen, sehr schön. Auch drinnen schaut das Lokal gut aus. Service sehr zuvorkommend und bemüht. Hatte Pappardelle mit Steinpilzen, die sehr gut waren, hätten vielleicht etwas mehr und ein kleines bißchen weniger fett sein können (bin da aber heikel). Die Karte ist sehr klein, ...

OANA

Very good ! Food is perfect, the wine we had also..so I can fully reccomend it !

5. Okt 2010, 17:06·Gefällt mir
am 15. Februar 2010
koola

Valentinstag im Skopik&Lohn. Vielleicht nicht das erste Restaurant, an das frau für ein romantisches Dinner denkt, aber offenbar sehen Männer das anders, denn das Lokal war ziemlich gut gefüllt. Zuerst die positiven Punkte: 1.) Wir hatten einen Parkplatz vorm Haus - da kann Skopik zw...

Hilfreich12Gefällt mir1Lesenswert1
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Fritz

Aber für einen normalen Bauch reicht es definitiv! Ich bin Sportler und glauben sie mir ich esse genug, hatte 2 Gänge und war zufrieden gesättigt! Preise finde ich sehr günstig jede Vorspeise unter 10 euro bis auf das beef , die Kellner find ich auch sehr gut ! bin sehr zufrieden !

27. Jun 2012, 12:56·Gefällt mir
Phlegethon

Waren gestern... gutes Essen (nicht sehr gut), Personal zwar ambitioniert aber nicht unbedingt tadellos qualifiziert. Ambiente hervorragend. Portionen lächerlich für das Geld. Musste mir nach einem 3 Gänge Menü noch eine Pizza beim 20 m weiter gelgenen pizza mari holen um satt zu werden. Ergo nettes Lokal aber für die portionen und das Service zu teuer.

15. Jun 2011, 20:00·Gefällt mir
Gabi

Waren ein paar Tage später. Service, Ambiente etc. alles bestens, aber das Essen ... die Suppe viel zu säurelastig, das Risotto zum Minihuhn absolut geschmacklos. (Vielleicht hatte der Koch die obenstehende Review gelesen und Angst vor der eigenen Courage bekommen.) Ich hatte die Artischockenravioli, die ok aber bei Gott nicht grandios waren. Fazit: das Essen eine Enttäuschung (wir hatten das besser in Erinnerung). Das beste war noch das absolut grandiose Schwarzbrot, das noch warm auf den Tisch kam. Um den Preis kann man in Wien zwar weniger trendy aber sicher besser essen.

22. Feb 2010, 15:44·Gefällt mir
am 28. Dezember 2009
Murti

Wenn man weiß was einem erwartet und das genauso bekommt dann ist´s perfekt. Genauso war´s auch : Einziger Unterschied zum Letztbesuch: Diesmal gerammelt volles Lokal; Wenn man da nicht reserviert- keine Chance. Tombinambursuppe mit frischer Albatrüffel ( das Gramm 4€- sehr, sehr günstig; sonst w...

Hilfreich7Gefällt mir3Lesenswert
GG

War nur einmal dort: die Einrichtung ist eher geschmacklos und im Verhältnis zu den Preisen billig; das Personal war sehr freundlich und überhaupt in jeder Hinsicht tadellos; das Essen - ich habe auch das Essen meiner beiden BegleiterInnen probiert - hat war relativ geschmacklos - alle drei Speisen waren sehr wenig geschmacksintensiv und haben irgendwie nach Püree geschmeckt; könnte durchaus sein, dass das echte Qualität ist, aber ich vermag es nicht zu erkennen; Preise wie gesagt gehoben; alles in allem: freundliche Menschen, aber nicht meins

7. Apr 2012, 08:46·Gefällt mir
Größere Karte