Minotauros

Minotauros
Mitglied seit Apr 2009

4.34.14.1

11. September 2011
Ausgezeichnete traditionell österreichische Küche. Absolut empfehlenswert.
14. April 2010
4. April 2010
Ein Gasthaus für Genießer. Hier erhält man ausgezeichnete Speisen, für die man allerdings manchmal auch etwas länger warten muss. Aber Qualität geht vor, und das ist gut so! Die Bedienung ist sehr ... MehrEin Gasthaus für Genießer. Hier erhält man ausgezeichnete Speisen, für die man allerdings manchmal auch etwas länger warten muss. Aber Qualität geht vor, und das ist gut so! Die Bedienung ist sehr persönlich, der Wirt wechselt mit allen Gästen ein paar Worte. Kurz gesagt: eine gemütliche Atmosphäre und köstliche österreichische Hausmannskost im Knapp am Eck.
19. Jänner 2010
19. Dezember 2009
19. Dezember 2009
Ausgezeichnete österreichische Küche! Sehr zu empfehlen: Wildbret, Wiener Schnitzel, hausgemachte Nachspeisen.
Lia

Aber Minotaurus, die Beschreibung trifft auf einige tausend Lokale in Österreich zu. Warum hast Du denn mit 4/4/5 bewertet ?

19. Dez 2009, 20:28·Gefällt mir
4. November 2009
Die Neubauschenke bietet ausgezeichnete Wiener Küche! Sehr zu empfehlen: das Wienerschnitzel vom Kalb. Gemütlicher Gastgarten in einem ruhigen Innenhof.
4. November 2009
Gute Pizzen, die in Linz ihresgleichen suchen! Ich komme immer wieder gerne hierhin.

Richtig, das ist auch in Griechenland und in griechischen Lokalen hierzulande üblich, das Essig, Öl, Salz und Pfeffer am Tisch stehen oder zum Tisch gebracht werden.

5. Nov 2009, 08:18·Gefällt mir
22. April 2009
Gute österreichische Hausmannskost! Alles in allem ein empfehlenswertes Lokal.

Leider kann ich über den Gasthof Holzer nichts gutes berichten. Habe für 4 Tage telefonisch ein Zimmer reserviert und als ich dort ankam, wurde mir direkt ins Gesicht gesagt, dass mein Zimmer an andere Gäste abgegeben wurde, da diese für 4 Wochen bleiben und einfach mehr Geld einbringen!!! ABSOLUT UNSERIÖS!!!!!! FRECHHEIT. Küche können wir nicht beurteilen, dafür aber die Beherbergung....

15. Aug 2011, 11:14·Gefällt mir
Thomas

Ich gehen seit 10 Jahren jede Woche 1-2x zum Gasthof Holzer Mittagessen (meist Menü). In all den Jahren kann ich mich kein einziges mal daran erinnern, dass etwas nicht gepasst hätte. Das ist meiner Meinung eine sensationelle Leistung, insbesondere wenn man weiß, dass ich beim Essen etwas kritisch bin. Das Essen ist immer sehr gut, und das Lokal ist gut besucht. Die Einrichtung ist neu und die Bedienung sehr freundlich. Holzer ist ein leuchtendes Beispiel dass ein Landgasthaus funktionieren kann, in einer Zeit, wo andere Betreiber reihenweise den Hut werfen. Qualität und sorgfalt MACHT sich bezahlt, und es ist nicht so, das Fehler dem Kunden nicht auffallen würden, wie viele Betreiber leider glauben. Ich kenne kein besseres Landgasthaus. Bitte genauso weitermachen, sonst würde mir was fehlen.

29. Jul 2011, 13:18·Gefällt mir
22. April 2009
Traditionelle Wiener Küche in gemütlicher Atmosphäre. Ein echter Geheimtipp!
22. April 2009
Ausgezeichnete Küche zu erschwinglichen Preisen in gemütlicher Wirtshaus-Atmosphäre. Ich kann den Schnepfenhof nur weiterempfehlen.
22. April 2009
Ausgezeichnete italienische Küche in stilvollem Ambiente!
19. April 2009
Ich habe hier vor kurzem ein ausgezeichnetes Menü gegessen. Ein großes Lob an die Küche!
19. April 2009
Ausgezeichnete ungarische Küche in gemütlichem Ambiente. Ein echter Geheimtipp im 1. Bezirk!

Minotauros hat noch keine Fotos hochgeladen.

Minotauros hat noch keine Guides erstellt.