Sa, 27. Februar 2021

Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 13. Juni 2016
luckyvienna

Besuch am 03.06.2016 um ca. 17:30 Uhr. Der Schankbereich ist Raucher, wo auch Speisen serviert werden. Gut belüftet also kein Problem. Nichtraucher bereich ist auch vorhanden. Die Einrichtung ist in einem überalterten Hellbraun und im rustikalem Stil (Geschmackssache) gehalten. Die Geträn...

am 22. April 2009|Update 29. Jul 2011
Minotauros

Ausgezeichnete Küche zu erschwinglichen Preisen in gemütlicher Wirtshaus-Atmosphäre. Ich kann den Schnepfenhof nur weiterempfehlen.

Größere Karte

7551 Stegersbach