Weihnachtsabend Ausgehen 24/12/out

Weihnachtsabend Ausgehen 24/12/out

13 Lokale

Mit reiferem Alter wird der 24.12. zum Tag an dem man nach Ausgehen und Lokalen sucht, die einen auch an diesem Tag verwöhnen - dieser Guide soll ein kleiner Leitfaden durch die Gastrowelt am 24.12. sein....

Leider haben die 30-50 Lokale nicht immer offen, daher sind viele Vorschläge willkommen - wer noch etwas weiss - einfach als Kommentar posten ich binde es dann ein...

denn das klassische unterm Weihnachtsbaum Geschenke suchen und verteilen etc. ist in unsere heutigen Zeit den Kindern, Omas und Familien vorbehalten - aber den Singles, Paaren und Pärchen?

So wie es aussieht werde ich in Begleitung, aufgrund fehlender Alternativen im SETTIMO CIELO meinen Weihnachtabend verbringen und mich verwöhnen lassen

Gefällt mirKommentieren
Update: 9. Dez 2010|Erstellt: 8. Dez 2010|2 Kommentare

1. Aux Gazelles

Aux Gazelles 27342611 Bewertungen
Rahlgasse 5
Küche: Libanesisch, Marokkanisch, Orientalisch, Arabisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Lounge, Club, Cocktailbar

In diesem Guide weil

WEIHNACHTSMENÜ 24. & 25. DEZEMBER 2010 KERBELSUPPE MIT RÄUCHERLACHS, WACHTELEI & CROISSANT ***** OKTOPUS SALAT IM SAUVIGNON BLANC FONDS MAROKKANISCHE VORSPEISENVARIATION ***** GRANITÉ VOM GRANATAPFEL ***** TAJINE MIT KALBFLEISCH, GLACIERTEN MARONIS & QUITTEN LAMMRÜCKEN AUF MEDITERRANEM GEMÜSE & SELLERIECREME & STERNANIS COUS COUS ROYAL (GARNELE/ HUHN/ LAMM/ GEMÜSE) FÜR 2 PERSONEN ALPENSAIBLING AUF BLATTSPINAT & SAFRANBULGUR ***** ÜBERBACKENER MILCHREIS MIT GUMMI ARABICUM & PISTAZIEN ORANGENBLÜTEN PANNA COTTA MIT ROTEN BEEREN ***** FRANZÖSISCHE KÄSEVARIATION MIT THYMIANHONIG ***** 3 GANG 35,00 EURO 4 GANG 47,00 EURO 5 GANG 54,00 EURO 6 GANG 62,00 EURO

23. Nov 2010

Es sollte etwas Besonderes sein - ein Wunderbarer Tag - mit Hammam - an dem es auch nichts aber rein gar nichts auszusetzen gab - aber das 5Gang Menue danach war ein Desaster von Küche Service und Man... Mehr anzeigen

In diesem Guide seit 9. Dezember 2010

2. Brandauers Bierbögen

Brandauers Bierbögen 33342840 Bewertungen
Heiligenstädter Str. 31
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Bierlokal, Restaurant, Gasthaus, Gasthof

In diesem Guide weil

Besuchen Sie uns heuer auch am 24. Dezember! Reservieren Sie Ihre Plätze per Telefon oder E-Mail. Auf Ihren Besuch freuen sich Thomas Brandauer und sein Team!

23. Nov 2010

Also ich mag ihn den Bierigen im 19ten auch den im 15ten mag ich aber der im 19ten ist einfach näher und neuer... Speisen - sehr gut, von Spareribbs bis zum Brot überbacken es schmeckt Service: Mi... Mehr anzeigen

In diesem Guide seit 9. Dezember 2010

3. CHILL OUT - LOUNGE

CHILL OUT - LOUNGE 3540404 Bewertungen
Salvatorgasse 6
Küche: International
Lokaltyp: Lounge, Bar, Szenelokal

In diesem Guide weil

Weihnachten (24. bis 26.12): 24. bis 26. Dezember 2010 An den Feiertagen sind wir ab 18 Uhr für Sie da! Tipp: Cocktails Happy Hours 18 - 20 Uhr. Come in and chill out!

4. Trattoria Santo Stefano

Trattoria Santo Stefano 3040401 Bewertung
Dorotheergasse 3-5
Küche: Italienisch, Mediterran
Lokaltyp: Trattoria, Restaurant, Pizzeria

In diesem Guide weil

Weihnachten (24. bis 26.12): 24. Dezember 2010 Am Heiligen Abend haben wir die Trattoria SANTO STEFANO durchgehend für Sie ab 12.00 Uhr geöffnet. Wir verwöhnen Sie mit einem festlichen 4 Gänge Weihnachtsmenü um € 48,00 pro Person exklusive Getränke. ***** Für genauere Informationen, Tischreservierung etc. kontaktieren Sie bitte unseren Restaurantleiter Herrn Priemayr. Tel: 01-512 15 31 DW 86 e-mail: trattoria@hotelgraben.at

5. Schesch Besch

Schesch Besch 3937249 Bewertungen
Schwarzenbergstrasse 4
Küche: Orientalisch, Arabisch, Libanesisch

In diesem Guide weil

Weihnachten (24. bis 26.12): 24. bis 26. Dezember 2010 WEIHNACHTSMENÜ! Um Reservierung wird gebeten! Ihre Weihnachtsfeier im SCHESCH BESCH Heiligabend, 24.12.2010 ab 18:00 Uhr Weihnachtsfeiertage, 25. u. 26.12.2010 ab 12:00 Uhr Es ist soweit... Genießen Sie besinnliche Stunden in angenehmer und stilvoller Atmosphäre im Restaurant SCHESCH BESCH. Wir servieren Ihnen ein weihnachtlich festliches Menü: * Vorspeise: Barak - hausgemachte Teigtaschensuppe - Calamari gebraten mit Aprikosen und Maroni * Hauptspeise: Fleischplatte vom Grill mit Reis und Salaten * Nachspeise: Punschkrapfen und Esterhazywürfel *** EUR 45,00 pro Person ***

6. Ristorante Settimo Cielo

Ristorante Settimo Cielo 41403612 Bewertungen
Singerstraße 3
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Weinbar, Vinothek, Bar, Café, Cocktailbar

In diesem Guide weil

Weihnachten (24. bis 26.12): 24. Dezember 2010 Am Heiligen Abend haben wir das SETTIMO CIELO ab 12.00 Uhr für Sie geöffnet. ***** Wir verwöhnen Sie ab 18.00 Uhr mit einem festlichen 6 Gänge Weihnachtsmenü. ***** Für genauere Informationen, Tischreservierung etc. kontaktieren Sie bitte direkt unseren Restaurantleiter Anton Schultes: Tel: 01-512 38 75 e-mail: restaurant@settimocielo.at

4. Dez 2010

Zu ebener Erde und im letzten Stock - mit Blick auf den Steffl - bzw sein Dach, auch die voyeuristische Ader wird im 7.Himmel aka Settimo Cielo bedient, sieht man doch so manchem Innenstädter ins Wohn... Mehr anzeigen

7. Ristorante Firenze Enoteca

Ristorante Firenze Enoteca 3736327 Bewertungen
Singerstrasse 3
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Trattoria

In diesem Guide weil

Weihnachten (24. bis 26.12): 24. Dezember 2010 Am Heiligen Abend hat das Ristorante FIRENZE von 12.00 bis 15.00 und von 18.00 bis 24.00 Uhr für Sie geöffnet. ***** Wir verwöhnen Sie ab 18.00 Uhr mit einem festlichen Weihnachtsmenü mit 4 oder 6 Gängen um € 59,00/88,00 pro Person exklusive Getränke. ***** Für genauere Informationen, Tischreservierung etc. kontaktieren Sie bitte unseren Restaurantleiter Herrn Zdravko Salecic. Tel: 01-513 43 74 e-mail: restaurant@firenze.at

8. Roth

Roth 3337363 Bewertungen
Währinger Straße 1
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar, Café

In diesem Guide weil

Weihnachten (24. bis 26.12): 24. bis 26. Dezember 2010 Weihnachten - 24.12.2010 Lassen Sie sich zu Weihnachten einmal bedienen! Genießen Sie unsere 5 gängige Weihnachtsgala in den historischen Prunkräumen des Hotel Regina. Beginn 19.00 Uhr Menü Euro 66,- pro Person Christtag - 25.12.2010 Familienessen einmal anders - bei uns können Sie bei einem 4 Gang Menü so richtig entspannen und gleichzeitig die ganze Großfamilie bewirten. Menü Euro 35,- pro Person oder à la carte Stefanitag - 26.12.2010 Lassen Sie sich an diesem Familientag im Kreise Ihrer Lieben von uns bekochen. Ein 3 gängiges Menü oder à la carte, Sie haben die Wahl. Menü Euro 29,- pro Person Für genauere Informationen, Tischreservierung etc. kontaktieren Sie bitte unsere Bankett-Abteilung. Tel: 01-404 46 DW 62 od. 63 e-mail: bankett@kremslehnerhotels.at

9. Lustkandl

Lustkandl ------0 Bewertungen
Säulengasse 27
Küche: Italienisch, Fisch Spezialitäten, Mediterran

In diesem Guide weil

Weihnachten (24. bis 26.12): 24. Dezember 2010 Wir kochen an diesem Abend ein spezielles 4gängiges Weihnachts-Menü pro Person € 38,- Und zusätzlich damit es schön gemütlich wird, machen wir ein schönes Kaminfeuer.

10. Cantinetta am Ring

Cantinetta am Ring 3838369 Bewertungen
Universitätsring 8
Küche: Italienisch, International

In diesem Guide weil

Weihnachten (24. bis 26.12): 24. bis 26. Dezember 2010 3 Gang Weihnachts- & Silvestermenü 2010 in der La Cantinetta. Informationen und Reservierung unter www.lacantinetta.at oder Tel: 01/535 46 65

11. italic Restaurant | Bar

italic Restaurant | Bar 3743357 Bewertungen
Johannesgasse 2
Küche: Mediterran, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar

In diesem Guide weil

Weihnachten (24. bis 26.12): 24. Dezember 2010 Falls Sie sich am 24. Dezember verwöhnen lassen wollen und nicht selbst kochen möchten, bieten wir Ihnen ein spezielles 5-Gang Xmas-Menü als perfekten Start für Ihre Weihnachtsfeier. Als Menü am Heiligen Abend servieren wir Apfel-Selleriesuppe mit Calvados - Hausgemachte Tagliatelle mit Gans und Orange - Vodka-Zitronensorbet - Gebackenes Karpfenfilet auf Kartoffel-Vogerlsalat und Sauerrahm Oder Gebratene Rehmedaillons mit Rosmarinschupfnudeln und Zartbitter Jus - Zimt-Panna-Cotta mit Portweinfeigen Um Resvierung wir gebeten. Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Alexander Meidlinger und das italic-Team

12. Das Schick

Das Schick 3841409 Bewertungen
Parkring 12
Schick- Hotel am Parkring
Küche: International, Wiener Küche, Österreichisch

In diesem Guide weil

Weihnachten (24. bis 26.12): 24. bis 26. Dezember 2010 Weihnachten mit SCHICK! Festlich zwischen Tradition und Innovation. Die Weihnachtszeit mit ihrem besinnlichen Flair bietet aus Tradition stets interessante kulinarische Hightlights. Feiern Sie mit uns und erleben und genießen Sie alleine, zu zweit, im Familienkreis oder mit Freunden unser spezielles Schick-Weihnachts-Menü: 24.12.2009 von 17.00 - 21.00 Uhr und 25. und 26.12.2009: 4-gängiges Menü mit Wahlmöglichkeiten zum Preis von EURO 52,- pro Person, dazupassende Weinbegleitung EURO 18,00 pro Person. Details auf www.das-schick.at

13. BANGKOK Vienna

BANGKOK Vienna 38334020 Bewertungen
Joanelligasse 8
Küche: Thailändisch

In diesem Guide weil

Weihnachten (24. bis 26.12): 23. bis 27. Dezember 2010 In der Weihnachtszeit schmeckt´s am besten im BANKOK VIENNA! Informationen und Reservierung unter 01/5870593

am 9. Dez 2010 um 01:23

kann man irgendwo nachsehen ob das vorgeschlagene Motto am 24.12. offen hat . die homepage gibt nicht viel her . was 24.12. betrifft

Gefällt mirAntworten
Unregistered am 8. Dez 2010 um 22:49

Das Motto finde ich sollte hier noch angeführt werden.

Gefällt mirAntworten

Mehr Lokal Guides von SarastroCulinario

Silvester mal kulinarischSilvester mal kulinarisch

Ziel ist es diverese gute Lokale in einem Guide zu vereinen, die einen Guten Rusch garantieren - Die Reihenfolge ist beliebig - eigentlich eine Sam...

14 Lokale
Gut Essen in der BrigittenauGut Essen in der Brigittenau

eine kleine Sammlung an guten Lokalen in Wien 20

6 Lokale
Risotto :: Eine KunstRisotto :: Eine Kunst

Ziel dieses Guides ist es, Risotto-Liebhabern ein paar Tips zu geben wo es wirklich Al-Dente ist.... Vorschläge sind natürlich wie immer willkom...

7 Lokale
SarastroCulinario's Guides »