Di, 26. Jänner 2021

italic Restaurant | Bar

Johannesgasse 2
Küche: Mediterran, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Bar
italic Restaurant | Bar - Wienitalic Restaurant | Bar - Wienitalic Restaurant | Bar - Wien
italic Restaurant | Bar - WienFotos hochladen

am 23. Juni 2017
Michelitschp

Habe über Delinski gebucht (-30%), hat sich mehr als ausgezahlt. Habe das Trüffelmenü genossen. Personal freundlich und kompetent Große Weinkarte mit ausgezeichneten Weinen

am 3. Juni 2015
AlexandraS

Hübsches Lokal für den kleinen Hunger!!! Wir hatten ein 3 Gänge Menü Vorspeise Carpaccio vom Rind (also wenn man alles vom Teller zusammengab war dies ein Bissen und nicht mehr), die Belgeitung Tagliollini (auch nur eine Gabel voll) Hauptspeise: Branzino mit Spargel (wenig gewürzt und sehr w...

am 17. Juni 2014
ManWein

Nach oftmaligem Besuch geht sich jetzt gerade noch ein "Gut" für die Speisen aus. Auf jeden Fall hat die Qualität nachgelassen. Einige Speisen lassen noch gelegentlich Kreativität aufblitzen, oft verkommt das Gericht aber in einem eher faden Einheitsgeschmack. Die Mittagsmenüs waren in letzter ...

am 16. Dezember 2011
Kathinka
Experte · Level 20

Kurz: Tolles Essen, tolles Ambiente, mäßiges Services. Vor allem die hausgemachte Pasta ist sehr zu empfehlen. Ich hatte als Vorspeise die Foie Gras-Cremé Bruleé mit selbstgemachter Zwiebelmarmelade und Brioche. Wirklich toll! Geschmacklich top. Die Speise war, denke ich, auch ansprechender a...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert
2 Kommentare

Stimmt natürlich. Danke für den Hinweis! Sollte doch keine Berichte schreiben wenn ich krank bin ;-)

16. Dez 2011, 23:38·Gefällt mir2

crema catalana ist genau so wenig italienisch wie creme brulee ;-). sorry für klugsch***, schöner bericht!

16. Dez 2011, 19:51·Gefällt mir1
am 21. Juli 2011
NadjaA

Meinen ersten Italic-Besuch habe ich mit etwas Skepsis angetreten, bin aber seit diesem Besuch absolut begeistert. So waren wir auch gestern wieder und haben das Menü 3 gegessen. (Nachzulesen auf der homepage9 Ich kann nur sagen, einfach köstlich! Das Filet war wieder ein Genuss (ist mein Favorit...

am 27. Februar 2011
Namaste

Die Bestellung des Valentinsmenüs mit Weinbegleitung wurde vom Kellner mit einem lapidaren "okay" entgegengenommen. Kein guter Start für einen romantischen Abend. Die Weinbegleitung wurde dann teilweise erst nach Aufforderung und Beendigung des Ganges serviert > mangelhaft. Die Speis...

am 26. August 2010
wilfra

Feinste italienische Küche in stylischer Atmosphäre. Für die Lage (gleich bei Kärtnerstrasse) passt auch der Preis absolut. Waren sicher nicht das letzte Mal dort.

2 Kommentare
masch

Personal sehr freundlich. Qualität der Speisen mittelmäßig (lauwarm, Thunfisch-steak trocken), Portionen winzig, Preise zu hoch. Jedes bessere Vorstadtrestaurant bietet mindestens die selbe Qualität zu normalen Preisen.

7. Feb 2012, 01:08·Gefällt mir

....passt auch der Preis absolut. Für ein Nichthaubenlokal für ein Steak 30€-- passt da der Preis wirklich?

8. Nov 2010, 21:34·Gefällt mir
Größere Karte