Fr, 24. September 2021

Au 12
4822 Steeg am Hallstättersee
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Steegwirt - Steeg am HallstätterseeSteegwirt - Steeg am HallstätterseeSteegwirt - Steeg am Hallstättersee14 Fotos

am 19. Juni 2021
Lark

Wiener Schnitzl vom Kalb: Die Panier war Fettgetränkt von knusprig keine Spur. Das Ganze samt Erdäpfel/Vogerlsalat geschmacklos fad. Latscheneisbecher: Penetranter Schafgeschmack gepart mit leichten Zirbengeschmack wenig Zucker, in dieser Combination für mich nicht essbar.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Typische 2-Zeilen Bewertung.....

19. Jul 2021, 23:00·Gefällt mir

Immer noch so schlecht. Die lernens nicht mehr

1. Jul 2021, 17:27·Gefällt mir
am 6. August 2018
Alzi
Experte · Level 25

Der Steegwirt hat kürzlich um sehr viel Geld renoviert und ausgebaut. Es ist ein großer Wintergarten dazugekommen, ein neuer Extraraum und die Terrasse zur Traun hin ist gewaltig. Man ist hier stolz, daß das Haus 450 Jahre alt ist. Aus dem Landgasthof ist ein Haubenrestaurant mit 14 Punkten nach ...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert3
1 Kommentar

Nach Deiner Beschreibung, halte ich die 5 fürs Essen für übertrieben.

6. Aug 2018, 15:27·Gefällt mir
Au 12, 4822 Steeg am Hallstättersee