So, 18. April 2021

Untere Marktstraße 1
4822 Bad Goisern am Hallstättersee
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Café, Weinbar, Vinothek
Gamsjagatage - bon josi - Bad Goisern am HallstätterseeGamsjatatage - bon josi - Bad Goisern am Hallstätterseebon josi - Bad Goisern am Hallstättersee
bon josi - Bad Goisern am Hallstätterseebon josi - Bad Goisern am HallstätterseeFotos hochladen

am 11. September 2016
Alzi
Experte · Level 25

Das Café ist im Erdgeschoß des Rathauses untergebracht und im selben Stil eingerichtet, in dem das Rathaus erbaut wurde. Es atmet den Charme und die Sachlichkeit der 80er Jahre, keine Spur von architektonischer Anlehnung an die tollen traditionellen Häuser, die seit Jahrhunderten das Ortsbild prä...

Hilfreich4Gefällt mir3Lesenswert

4600 Wels