RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
20
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Börni Börger Info
Ambiente
Minimalistisch
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
11:00-23:00
Hinzugefügt von:
Fay
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Börni Börger

Kurpark
4820 Bad Ischl
Oberösterreich
Küche: Amerikanisch, Österreichisch
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss, Würstelstand
Tel: 0699 10030247
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Börni Börger

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 9. Mai 2016
Experte
Fay
123
21
20
4Speisen
3Ambiente
2Service

Besuch in Bad Ischl und es geht nicht zum Zauner sondern zum Börni Börger - eine Empfehlung von Einheimischen sozusagen. Die Imbissbude liegt direkt neben dem Kurpark, also sehr zentral im Herzen Bad Ischls, quasi direkt neben einem McDonalds (find ich ganz witzig, zwei Burgerläden so knapp nebenbeinander). Rund um die Imbissbude sind Sitzplätze aufgestellt und man kann sich eben auch in den angrenzenden Kurpark setzen. Deswegen gibts von mir 3 Punkte fürs Ambiente- einfach weils mittendrin ist. Natürlich nicht vergleichbar mit meinem richtigen Restaurant, aber dass es neben einer Imbissbude nicht nur Stehgelegenheiten gibt, das kenn ich kaum so.

So, jetzt zu den Börgern. Ich entscheide mich für einen Spezialbörger (Rindfleisch, Tomate, Ei & Speck), dazu eine Portion Pommes mit Ketchup. Das macht zusammen 7.50. Die Zutaten stammen allesamt aus der Region (siehe Homepage des Betreibers) und sind selbstgemacht und das schmeckt man auch. Das Brötchen ist groß und sehr knusprig, sodass es beim Beißen ordentlich bröselt. Das Fleisch ist sehr zart, könnte vielleicht noch ein bisschen stärker gewürzt sein. Das Ei perfekt, der Dotter noch ganz leicht wachsig (anderenfalls hätte ich mich sicher total angepatzt beim Essen) - der Speck leider zu wenig knusprig für meinen Geschmack. Die Pommes waren dafür wieder toll, schön groß geschnitten, gut gesalzen und vor allem auch gut abgetropft und dadurch zumindest gefühlt nicht so arg fettig.

Service (2): Also prinzipiell ist es schon recht schnell gegangen, nachdem wir die Bestellung abgegeben haben, aber bis dahin hats etwas gedauert, obwohl vor uns niemand dran war, weil man anscheinend irgendwie beschäftigt war (Vorbestellungen fertig machen oder so). Wäre auch kein Problem, aber da könnte man auch was sagen, grüßen oder sonstwie erkenntlich machen, dass man schon wahrgenommen hat, dass jemand da steht und wartet. Die Pommes wurden nur mit Ketchup bestellt, kamen dann aber mit Ketchup und Mayo. Daher leider nur 2 Punkte hier. Ist aber bei einer Imbissbude auch zu verschmerzen, denke ich.

Fazit: Wahnsinnig tolle Börger! Wäre ich in der Nähe, würde ich auf alle Fälle wieder vorbei schauen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir7Lesenswert6
Börni Börger - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

4600 Wels
1 Bewertung
4810 Gmunden
1 Bewertung
4020 Linz
10 Bewertungen
4407 Dietach / Steyr
6 Bewertungen
4061 Pasching
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.05.2016
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK