Fr, 3. Dezember 2021
Zurück

Retebetriebsausflug 1/2014

am 2. Jän 2014, 13:19

Das neue Jahr ist da und schreit nach dem ersten Betriebsausflug.

Ich möchte den Freitag, den 31.Jänner vorschlagen und als Lokal das CLAIRE´S im 12. Bezirk (Sri Lanka Food in einem ehemaligen Wiener Beisl) probieren.

Wer hat Lust dabei zu sein?

ANMELDESCHLUSS IST DER Montag, 27.Jänner 2014!!!!

am 2. Jän 2014, 14:19

Gute Idee! Auf das Lokal bin ich nach den letzten Bewertungen auf alle Fälle schon mal neugierig!

am 4. Jän 2014, 11:37

Wir wären auch dabei. Diesmal kommt hoffentlich nichts dazwischen!

Lg
Eho

am 4. Jän 2014, 13:49

1.Weinrat
2.Amarone
3.Eho (2Personen)
4.SSW(2Personen)

am 4. Jän 2014, 16:02

Yes, we come! 2 Personen. Freuen uns!

am 4. Jän 2014, 18:01

Yes, you can! :)

am 4. Jän 2014, 18:03

1. Weinrat
2. Amarone
3. Eho (2 Personen)
4. SSW(2 Personen)
5. Die Brotvernichter (2 Personen)

am 4. Jän 2014, 19:07

Viele wissen es längst...es gibt auch Wiener Küche dort! :)

am 5. Jän 2014, 12:52

oooooooch....vielleicht kennst du ja einen Wein, der zur srilankischen Küche passt. Wäre sicher sehr interessant.

am 5. Jän 2014, 12:56

derweinrat: wenn du sicher dabei bist - und ich aus Salzburg loskomme, kriegst du ein feines Flascherl aus meinem Keller, versprochen. Aber einen, den du sicher noch nicht hattest ;-)

am 5. Jän 2014, 12:57

SSW: Sri Lanka meets Wiener Küche - Wien-Daloo? ;-)))

am 5. Jän 2014, 13:12

Chicken Wien Daloo: Bitte mein Hühnercurry net so schaaf!

am 5. Jän 2014, 13:39

Ich werde bei der Reservierung fragen.

am 5. Jän 2014, 14:00

derweinrat: das Stoppelgeld zahl ich gern, geht auf mich! :)

am 5. Jän 2014, 14:06

Klingt interessant. Count me (und die Liebste) in!

am 5. Jän 2014, 14:18

1. Weinrat
2. Amarone
3. Eho (2 Personen)
4. SSW(2 Personen)
5. Die Brotvernichter (2 Personen)
6. adn1966 (2 Personen)

am 7. Jän 2014, 13:44

Welche Uhrzeit ist denn vorgesehen?

am 7. Jän 2014, 13:51

Lieber Herr Weinrat: bitte auch Wein für die Liebste und mich organisieren, gerne zahle ich das Stoppelgeld. Ich hab grad die HP des Lokals angesehen, - Bouteillen werden um € 8,- pro Fl. angeboten. Mir schwant Schlimmes. ;-)

am 7. Jän 2014, 13:58

Ist euch 19 Uhr genehm? Damit es alle von der Arbeit schaffen?

am 7. Jän 2014, 14:11

Absolut. Ich komme um 15:00 aus Sofia, sollte sich also locker ausgehen.

am 8. Jän 2014, 09:18

Also ich leb noch. Hab den G´spritzten und auch ein Achtel Veltliner getrunken. Vielleicht kann er auch nicht kalkulieren. Das hat schon vielen ambitionierten Gastronomen das Gnack gebrochen. Die Preise vorher beim Fritz waren aber auch so billig, wenn nicht sogar noch billiger.

Ihr müsst euch aber auch vorstellen, der Fritz hat im selben Gebäude gewohnt wie das Lokal war. Das sind noch etwas andere Gastronomen gewesen. Die haben gearbeitet um zu überleben. Heute wollen alle reich werden. Heute redet dir die Werbung ein was du nicht alles brauchst. Das geht sich dann alles mit der Kalkulation von früher nimma aus.

am 8. Jän 2014, 10:08

Dann um 18 Uhr? Es ist noch nichts festgelegt und eure >Meinungen sind höchst willkommem.

am 8. Jän 2014, 10:10

Laut Karte bekommt man dort Wiener Schnitzel vom Kalb für 10,70 Euro, was ich meiner Meinung nach auch ungewöhnlich günstig finde.

am 8. Jän 2014, 11:17

Die Mehrheit soll die Zeit festlegen - bei mir hängt das eh immer von mehreren Dingen ab.

am 8. Jän 2014, 11:34

Wenn es der Mehrheit genehm dann um 18 Uhr???

am 8. Jän 2014, 13:17

Wir sind ab 18h bereit für "fast alles" ;)

am 8. Jän 2014, 14:44

Ich schliesse mich dem Brotvernichter an :-)

am 8. Jän 2014, 14:48

Na dann, 18:00.

am 8. Jän 2014, 15:03

So sei es ab 18 Uhr mit Rücksicht auf die längerweilende Anwesenheit unseres geschätzten Weinrats beim Betriebsausflug! ;)

am 8. Jän 2014, 15:10

Ja, ausnahmsweise! ;)

am 23. Jän 2014, 13:27

ZUR ERINNERUNG !!!!

Das neue Jahr ist da und schreit nach dem ersten Betriebsausflug.

Beginn ist 18 Uhr!

Wer hat Lust dabei zu sein?

ANMELDESCHLUSS IST DER Montag, 27.Jänner 2014!!!!

am 23. Jän 2014, 13:28

am 26. Jän 2014, 18:36

Ich wäre auch gerne dabei, aber es ist ein Nichtraucherlokal, und die eine oder andere Zigarette möchte ich mir nicht draußen im Schnee anrauchen müssen.

am 26. Jän 2014, 18:47

5. Woody (2 Personen)

am 26. Jän 2014, 18:52

Magic, soviel ich weiss gibts dort einen extra Raucherraum im alten Abschnitt des Lokals. Bin mir aber nicht 100 pro sicher. Du kannst ja mal nachfragen. ;)

am 27. Jän 2014, 10:22

ERINNERUNG!!!

Heute abend schliesse ich die Reservierung ab.

5. Woody (2 Personen)
6. adn1966 (2Personen)

am 27. Jän 2014, 11:13

Tja, Magic, dann mußt du dich wohl entscheiden, was dir wichtiger ist. Unsere Runde oder Nikotin....

am 27. Jän 2014, 11:55

Bisherige Erfahrungen unserer Runden:
Egal ob passionierte Raucher oder Nichtraucher, wir hatten bis jetzt immer sehr viel Spass und Genuss miteinander. Auch gab es schon Treffen in Restaurants mit Raucherlaubnis zu dem ich hingegangen bin. Ich habe das nicht als allzu grosses Manko gesehen, im Gegenteil, hab dann einfach mitgeraucht. Mir persoenlich geht es einfach um gutes Essen in netter Gesellschaft. Da spielt fuer mich Rauchen oder Nichtrauchen im Lokal eher eine nebensaechliche Rolle. Nichtsdestotrotz bevorzuge ich dennoch Nichtraucherlokale.

am 27. Jän 2014, 12:02

Was ich damit ausdruecken wollte, das ich nicht unbedingt danach gehe ob es ein R oder NR-Lokal ist, wenn die Gesellschaft und das Essen stimmt :)

am 27. Jän 2014, 12:49

Wo der Schnee ist? Bei uns im 4. schneit es seit gestern nachmittags und im 10. ebenfalls.

1 2