Fr, 30. Juli 2021
Schwarzenberg Info

Schwarzenberg

Kärntner Ring 17
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus
Schokomousse-Torte - Schwarzenberg - WienSachertorte mit Schlag - Schwarzenberg - WienMelange - Schwarzenberg - Wien
Eierspeis von 2 Eiern (...waren wohl eher kleine Eier...) - Schwarzenberg - WienSpiegelei - Schwarzenberg - WienSpeisen & Getränke Karte - Schwarzenberg - Wien34 Fotos

am 22. Oktober 2017
Besserwisser
Experte · Level 22

Sonntag Nachmittag im altehrwürdigen Kaffee am Schwarzenbergplatz mit gleichlautendem Namen (jedoch ohne Platz). Wir betreten das nahezu vollausreservierte Kaffee und schauen uns noch schnell die Torten an, bevor wir uns nahezu auf den letzten freien Tisch stürzen. Nach kurzer Weile fragt u...

Hilfreich7Gefällt mir4Lesenswert
am 24. September 2016
Alzi
Experte · Level 25

Drei Herren mit 45 Minuten Zeit eines Nachmittags in der Nähe des Schwarzenbergplatzes. Wir entschieden uns für einen Besuch des Cafés. Im Inneren war sogar eine der begehrten Fensternischen frei, wo wir uns gerne niederließen. Torten in der Vitrine waren rasch ausgesucht, dann begann ein quälend...

Hilfreich4Gefällt mir4Lesenswert

Suchvorschläge