Di, 7. Dezember 2021

Kärntner Ring 17, 1010 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Schokomousse-Torte - Schwarzenberg - WienSachertorte mit Schlag - Schwarzenberg - WienMelange - Schwarzenberg - Wien
Eierspeis von 2 Eiern (...waren wohl eher kleine Eier...) - Schwarzenberg - WienSpiegelei - Schwarzenberg - WienSpeisen & Getränke Karte - Schwarzenberg - Wien34 Fotos

Gesamtwertung

am 22. Oktober 2017
Besserwisser

Sonntag Nachmittag im altehrwürdigen Kaffee am Schwarzenbergplatz mit gleichlautendem Namen (jedoch ohne Platz). Wir betreten das nahezu vollausreservierte Kaffee und schauen uns noch schnell die Torten an, bevor wir uns nahezu auf den letzten freien Tisch stürzen. Nach kurzer Weile fragt u...

Hilfreich7Gefällt mir4Kommentieren
Kärntner Ring 17, 1010 Wien