Mo, 20. September 2021
Letztes Update von
sapori111

Sapori d'Italia

Dominikanerbastei 22
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Pizza Provinciale (mit Ei) - Sapori d'Italia - WienCaprese (ohne Tomaten) - Sapori d'Italia - WienAußenauftritt - Sapori d'Italia - Wien
Lokalaußenansicht  - Sapori d'Italia - WienPizza Toscana (Schinken, Pilze) - Sapori d'Italia - WienNaturtrüber Apfelsaft gespritzt - Sapori d'Italia - Wien19 Fotos

am 8. Dezember 2017
DejanK

Das Essen schmeckt sehr gut von der Pizza bis zu Salate, Fleischgereichte, etc.... Das Service ist perfekt und das Ambiente auch sehr nett. Wir gehen immer wieder gerne hin.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Kann Dejan nur zustimmen. Ein gut gelegenes Lokal mit angenehmem Ambiente, gut sortiertem Speisenangebot und v.a. es schmeckt gut dort! Freundliches, promptes Service sogar dann, wenn das Lokal mal gut gefüllt ist (überlaufen ist es aber selten). Einziges Handikap: am Wochenende ist geschlossen ...

9. Feb 2018, 14:42·Gefällt mir
8. Dez 2017, 20:26·Gefällt mir1
Dominikanerbastei 22, 1010 Wien

Suchvorschläge

Meine Pizzeria Besuche

Pizzalokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 17.09.2011