Hero Cafe-Restaurant Info
Lieferservice, Zustellung

Hero Cafe-Restaurant

Dominikanerbastei 17
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Kurdisch, Orientalisch
Lokaltyp: Restaurant, Café
Tel: 01 533 84 47Fax: 01 533 84 47

3 Bewertungen für: Hero Cafe-Restaurant

am 28. März 2011
Kathinka

Der Lokalbesitzer ist wirklich sehr sehr nett! Seine Bedienung wirkte etwas unfreundlich (erst beim dritten Mal ansprechen schafften wir es schlussendlich zu bestellen). Essen war dann auch ganz gut, die beigelegte Sauce war allerdings das Highlight. Interessant war auch, dass der Lokalbesitzer mich von der Wahl meiner Vorspeise abgebracht hat weil er meinte ich würde so viel nicht schaffen. Die Alternative, die er mir brachte war nur leider nicht so toll... Leider war der Nicht-Raucher Bereich an diesem Abend für eine Gruppe reserviert und im Raucherbereich hatte uns eine Familie von unserem Tisch vertrieben. Haben also einen schlechten Tag erwischt, werden es eventuell noch einmal dort probieren. die Speisen waren sonst ganz okay aber nicht sonderlich aufregend. Für die Lage ist das Lokal allerdings wirklich günstig!!!

am 24. März 2011
rodlalex

Ausgezeichnete kurdische Küche. Der Herr des Hauses versprüht die legendäre orientalische Gastfreundlichkeit. Besonders hervorzuheben sind die hervorragenden Lammkotletts und das Kebap Suleymania.

Kommentar von peter pan am 18. Aug 2012 um 19:00

das essen dort ist wirklich ausgezeichnet und vor allem die reisgerichte.... hmmm lecker

am 15. Jänner 2010
Daol

Gutes kurdisches Essen zu erschwinglichen Preisen, empfehlenswert auch das Mittagsbuffet um 6,50 ( mit Orientalischen Vorspeisen, Suppe, Drei Hauptspeisen und Beilagen)

Letzter Kommentar von Unregistered am 9. Dez 2012 um 18:23

War vor kurzem wieder dort und habe wirklich tolle Lammkoteletts gegessen. Es war wie immer ausgezeichnet

Hero Cafe-Restaurant - Karte

Bewertet am 15.01.2010