Hero Cafe-Restaurant

Lokaltyp: Restaurant, Café

Hero Cafe-Restaurant

Kathinka
am 28. März 2011
Der Lokalbesitzer ist wirklich sehr sehr nett! Seine Bedienung wirkte etwas unfreundlich (erst beim dritten Mal ansprechen schafften wir es schlussendlich zu bestellen). Essen war dann auch ganz gut, die beigelegte Sauce war allerdings das Highlight. Interessant war auch, dass der Lokalbesitzer m...Mehr anzeigenDer Lokalbesitzer ist wirklich sehr sehr nett! Seine Bedienung wirkte etwas unfreundlich (erst beim dritten Mal ansprechen schafften wir es schlussendlich zu bestellen). Essen war dann auch ganz gut, die beigelegte Sauce war allerdings das Highlight. Interessant war auch, dass der Lokalbesitzer mich von der Wahl meiner Vorspeise abgebracht hat weil er meinte ich würde so viel nicht schaffen. Die Alternative, die er mir brachte war nur leider nicht so toll... Leider war der Nicht-Raucher Bereich an diesem Abend für eine Gruppe reserviert und im Raucherbereich hatte uns eine Familie von unserem Tisch vertrieben. Haben also einen schlechten Tag erwischt, werden es eventuell noch einmal dort probieren. die Speisen waren sonst ganz okay aber nicht sonderlich aufregend. Für die Lage ist das Lokal allerdings wirklich günstig!!!