Do, 4. März 2021

Schwedenplatz 3
Küche: Asiatisch, Japanisch

am 20. Jänner 2012
KittyPurr88

Ich war auch sehr zufrieden dort! Das gemüse war knackig und schön durch, das Fleisch gut gewürzt und die Speisen alle frisch und heiß. Mini Frühlingsrollen sind dort absolut nicht mini ;-)Also von 10 Stück ist man schon ordentlich satt! Das Ambiente war ok, schöne Tische etc jedoch wäre es mit ...

am 2. Mai 2011
REM

Das schlimmste Fast Food aller Zeiten! das Gemüse der vegetarischen Wok-Tofu-Pfanne war zerkocht, die Nudeln kalt und geschmacklos und zu allem Überfluss hatte ich dann noch ein Haar, das nicht nach Kopf ausgesehen hat, in meinem Essen. Der Service war zu Beginn zwar freundlich, allerdings ...

2 Kommentare

also ich kann dem nicht zustimmen, wenn man untertags kommt wird man immer chnell bedient und das essen is auch sehr gut und immer frisch. Und kunden sind auch immer genug da, daher kann ich mir nicht vorstellen das dieses fast-food retaurant schlecht isr.

10. Mai 2011, 17:42·Gefällt mir

Kann ich nur bestätigen. Wir waren am 06.05.2011 um ca 22.30 im Lokal, der Koch sah uns nur an , spielte aber mit seinem Handy einfach weiter, nach mehreren Minuten Wartezeit (wir waren die einzigen Gäste) sind wir wieder gegangen. Falls die Küche schon geschlossen ist, hätte man uns ja informieren können. Wir haben uns deann ein Stück weiter bei happy noodles etwas gekauft. Leider gibts die homepage MrLee nicht mehr, sonst hätten wir uns dort beschwert.

9. Mai 2011, 10:13·Gefällt mir
Größere Karte