Schließen X
Vornehm
Keine

U BOX

Schwedenplatz 2
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: International

Ratings
am 24. Juli 2014|Update 31. Jul 2014
evalang
-Ambiente

Von den mittlerweile unüberschaubar vielen Fastfood-Ständen am Schwedenplatz ist die U-BOX beim U-Bahn- Ausgang das größte und wohl das bekannteste "Lokal". Es unterteilt sich in einen Kebap-, einen Pizza- und einen Würstelabteil. Vor allem beim Kebap ist die Schlange meistens lang, da kann m...

Nach einer dieswöchentlichen "dezenten" Geburtstagsfeier überkam mich eine Fressattacke und ich bestellte mir dort einen Dürüm ... gut keine Frage, aber FÜNF euro FÜNFZIG sind ein Witz. Die Angestellten darauf angesprochen waren sogar diese darüber "erheitert" ... teuerstes Kebab von ganz Wien (zumindest kenne ich kein teureres).

24. Jul 2014, 09:30·Gefällt mir1·Antworten
am 19. August 2012
Kampfkatze
-Ambiente

Eigentlich ziemlich unnötig, über solch einen Stand eine Bewertung abzugeben, aber aus Langeweile und Schreiblust tue ich es trotzdem. :) Die UBOX ist ein "Standl" am Schwedenplatz, gleich bei der U-Bahn Station, welches in 3 Bereiche geteilt und somit größer als herrkömmliche "Standln" ist. ...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

kebap kostet bei allen ständen im und um den 1. bezirk so viel. und das mit der unfreundlichkeit hab ich noch nie erlebt. zu mir waren sie immer sehr nett und teilweise sogar humorvoll und haben witze gemacht. :/

5. Mai 2013, 11:39·Gefällt mir·Antworten

Um 3,50 ist das kebap gerade so ok und die mitarbeiter aind äußerst unhöflich. Ich geh da so schnell nicht mehr hin

2. Mai 2013, 20:03·Gefällt mir·Antworten

öhm.. gute Frage. :) aber es ist eben doch nur ein Stand und die Freiluftsitzplätze gehören ja nicht wirklich zum Lokal.

21. Aug 2012, 16:45·Gefällt mir·Antworten
U BOX - Karte