Do, 2. Mai 2024

Mitglied seit Aug 2014

Ich hoffe meine Bewertungen sind hilfreich für euch. Wenn nicht, dann ignoriert sie einfach. Ich habe nur echt keine Lust auf unnötige und sarkastische Kommentare. Ich möchte hier von meinen positiven bzw negativen Erlebnissen berichten und mit keinem diskutieren :-)

2 Lesenswert Stimmen für 2 Lokal-Bewertungen

4.23.73.5

Lokal Bewertungen (31)

2500 Sooß
am 14. März 2015

Irrsinnig nett eingerichtete Pizzeria... klein aber ur gemütlich und mit viel Liebe zum Detail. Von der Minestrone waren wir etwas enttäuscht, da Rindssuppe mit Tiefkühlgemüse und das wars. Die Pizza war sehr aber lecker, reichlich belegt und auch relativ groß. Eine Nachspeise haben wir jedenfal... Mehr

2544 Leobersdorf
am 23. Februar 2015

Sehr nettes, hell und modern eingerichtetes Lokal mit schönem Wintergarten. Mittagsbuffet geht sogar bis 15.00 Uhr und kostet 6,80. Dafür bekommt man eine relativ große Salatauswahl, Sushi, Maki und eben das Übliche. Positiv fand ich auch das die Speisen mal nicht so "überwürzt" waren!!!

falcogirl

Mit "überwürzt" meinte ich gar nicht so die Schärfe der Speisen sondern wirklich die "Würzstärke". Habe leider schon oft erlebt dass man vor lauter Salz,etc... am liebsten 5 Flaschen Wasser saufen möchte :)

26. Feb 2015, 18:49Gefällt mir
Bertl2

Danke, aber in Leobersdorf arbeite ich nur. Für richtiges Sichuan - Essen halte ich mich an die von Bruder Bernhard und SSW empfohlenen Adressen. :-)

25. Feb 2015, 07:43Gefällt mir
hautschi

Bertl: Hab mir gestern bei Terakotta in Kottingbrunn Schweinefleisch Sichuan sehr scharf bestellt. Wunsch wurde erfüllt, ist zu empfehlen, wenn du es gerne würziger hast ;-)

25. Feb 2015, 07:20Gefällt mir1
2700 Wiener Neustadt
am 3. Februar 2015

Die Dompizzeria gibt es ja schon seit ich denken kann. Früher noch ein paar Häuser weiter und mit anderen Besitzern war alles großartig. Seit die Dompizzeria an ihrem jetzigen Standort ist, ist das Ambiente zwar sehr schön geworden, jedoch durch die neuen Besitzer sehr "lieblos" in mehreren Hinsicht... Mehr

2522 Oberwaltersdorf
am 3. Februar 2015

Es werden täglich 2 Menüs zum sehr günstigen Preis angeboten. Menüs sind täglich über die Homepage abfragbar. Qualität des Essens ist 1 A. Der Chef ist sehr freundlich, die Kellnerin leider etwas begriffsstutzig. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

2511 Pfaffstätten
am 3. Februar 2015

Tolles chinesisches Restaurant welches sich über mehrere Räume erstreckt. Auch einen Raucherbereich gibt es. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei! Nebenbei sind die Speisen auch frisch und nicht ausgetrocknet. Preis-Leistung passt hier :)

2511 Pfaffstätten
am 3. Februar 2015

was soll ich sagen.... meine absolutes Lieblingseisgeschäft! Hier bekommt man eine große Auswahl an Eissorten zu einem wirklich gutem Preis angeboten. Man kann auch schön im Gartenbereich sitzen. ACHTUNG: Rechnung kontrollieren - hier schleicht sich wirklich seht oft ein Fehler ein!!!

2522 OBERWALTERSDORF
am 3. Februar 2015

Traumhaft schönes Ambiente und sehr aufmerksames und freundliches Personal. Kleine aber feine Speisekarte, wobei hier auch auf Sonderwünsche Rücksicht genommen wird. Es werden viele Gerichte "unter der Hand" angeboten - einfach fragen :-) Im Sommer kann man den wunderbaren Ausblick auf der Terras... Mehr

2522 Oberwaltersdorf
am 3. Februar 2015

So etwas schlimmes ist uns noch nicht untergekommen!!! Wir waren dort Buffet essen. Wir haben einen kleinen Teller Sushi als Vorspeise gegessen und dann 2 Teller Hauptspeise. Als wir uns dann etwas Süßes holen wollten, meine die Servierkraft wir hätten schon genug gegessen. Nie wieder!!!!!!

2514 Traiskirchen
am 3. Februar 2015

Wir waren nun schon einige mal Buffet essen und sind sehr zufrieden! Das Ambiente ist sehr modern und offen gestaltet. Speisenauswahl ist sehr gut und der Preis dafür mehr als in Ordnung!!!

2523 Tattendorf
am 3. Februar 2015

Für den Preis finde ich die Qualität der Speisen leider zu schlecht. Optisch und vom Ambiente sehr ansprechend. Aber lieber nur auf ein Bier und nicht zum essen kommen :)

2514 Traiskirchen
am 3. Februar 2015

Sehr chilliges und modernes Lokal! Sehr schön und hochwertig ausgestattet. Speisenauswahl für meinen Geschmack ausreichend und auch sehr lecker. Top!!!!!

1 2