Smooth Info

Tel: 02252 57 229Fax: 02252 57 229 17

5 Bewertungen für: Smooth

am 3. Februar 2015
falcogirl

Sehr chilliges und modernes Lokal! Sehr schön und hochwertig ausgestattet. Speisenauswahl für meinen Geschmack ausreichend und auch sehr lecker. Top!!!!!

am 22. Oktober 2013
th2312

Smooth erscheint als ein hippes Lokal im Stil einer Bar mit chilligen Ambiente. Es wirkt sehr einladend, die Angestellten sind freundlich und flink.
Über das Essen kann ich hier nichts sagen, da wir nach einer Feier noch weiter feiern wollten und die Sperrstunde mit 04.00h angepasst war.
Die Getränkekarte ist für ein Lokal im Raum Baden sehr ausgiebig und hier findet sicher jede/r etwas zum Dableiben und Geniessen. Die lange Bar und das Angebot der Getränke finde dehalb sehr hochpreisig, da der "man behind the bar" sich als Kunsthändler gefälschter Ware bei einem Besuch im Museum deklarierte, wo Mensch eben nur ein "Abbild" dessen bekommt, was gefällt bzw. schmeckt. Zur Aufklärung: Wenn ich Jack Daniel's ohne Eis bestelle - wegen des Geschmack's- und ein volles Glas mit Eiswürfel bekomme, in das auch noch ein billiges Cover geschüttet wurde, das reklamiere und dasselbe (kalte) Glas zurück bekomme, aus dem die Eiswürfel - vermutlich mit den Fingern, ohne Handschuhe gefischt wurden - fühle ich mich beauftragt, ein Wort mit dem Barkeeper zu wechseln. Dieser war von sich selbst als "grader Mensch" überzeugt und wollte mir weißmachen, das der "billigere" No.5 (unbekanntes für einen Whiskey-Geniesser, weil eben ein Geniesser) wesentlich besser schmeckt. Nun, ich konnte ja noch verstehen, dass dieser Fake dem Lokal sicherlich zugute kommt, aber weil es eher wirtschaftlich "besser schmeckt". Nein, der Barkeeper (hier versteht mensch auch die genaue Übersetzung des Wortes!) schenkte mir als Beweis für meine Unwissenheit drei Gläser mit verschiedenen Whisk(e)y's ein und meinte, ich würde nicht herausfinden, welcher davon mein gewünschtes Getränk wär'!! Sorry Alter, aber die Menge an J.D, die ich mein junges Leben lang genoß', hast du weder uriniert noch aus deinem Körper geschwitzt! Selbst nachddem ich ihn auf Grund meines Geruchssinn auf den "richtigen" Whiskey aufmerksam machte, sagte er ich lag falsch! Also: Wer gerne das trinkt, was Ihn/Ihr schmeckt ist definitiv im falschen Lokal, denn hier bestimmt der Wirt was wem schmeckt und ausg'schenkt wird...
Somit ist das Smooth ein bedeutender Zeuge der heutigen Zeit, indem alles versprochen und dann anders "serviert" wird. Wünsche Euch Besserung und "Wahrheit"....

am 2. April 2012
CardinC

I was very ofen there since opening

But you could never get a table there, due to there are no reservation after 9pm but if you goes after 9 you will see all table a reserve , they just dont give you a table even there are no reserve.

The Service is worse ever****

Would never return with all my friends !!!!

am 25. März 2012
Amaretto

Nettes, kleines Restaurant mit moderner Einrichtung. Am Wochenende waren alle Tische reserviert, aber wir bekamen trotzdem einen Platz. Es gibt einen Raucher und Nichtraucherbereich. Wir saßen im Raucherbereich auf gemütlichen"Hochtischen" nahe der Küche. Das Personal war sehr bemüht und freundlich. Die Speisen waren in Ordnung, aber leider kein Gaumenschmaus. Das Lokal versucht sich abzuheben, was ihm in Traiskirchen sicher auch gelingt.

am 11. Dezember 2011
Hendrik

Traiskirchen hat einen neuen Hotspot. Die gelungene Kombination aus modernem Wellnesstempel und geschickt verbundener Gastronomie, die höchsten Ansprüchen genügt, ist diese Empfehlung wert. Sowohl bodenständige Klassiker für das kleine Geldbörserl um 10-12 Euro als auch das edle Steak an Chili-Schokosauce lassen sich in diesem schicken Lokal, dessen Neueröffnung erst wenige Wochen her ist, genießen. Hier hat der Eigentümer höchste eigene Ansprüche für den Gast umgesetzt. Rundum gelungen!

Letzter Kommentar von Karin am 6. Aug 2012 um 13:16

Es gibt nichts auszusetzen bei diesem Lokal als auch beim Wellnessbereich nebenan. Nette Bar, tolles Ambiente, wunderbar angelegter Garten im Wellnessbereich mit sehr grosser Liegewiese, absolut modernem und durchgedachtes Ambiente, extreeeem freundliches Personal. Da sind nun mehrere meiner Freunde der anderen Sauna "fremdgegangen" und wir bleiben diesbezüglich auch Widerholungstäter ***ggg***. Danke dem Team, daß ihr mir das WE sooooo versüßt :-)

Smooth - Karte

2002 Großmugl