RestaurantTester.at
Mi, 26. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
46
50
41
Gesamtrating
46
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Alphart am Mühlbach Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-23:00
Di
11:30-23:00
Mi
11:30-23:00
Do
11:30-23:00
Fr
11:30-23:00
Sa
11:30-23:00
So
11:30-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Alphart am Mühlbach

Wassergasse 9
2514 Traiskirchen
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger, Weingut

2 Bewertungen für: Alphart am Mühlbach

Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 23. Dezember 2015
Experte
caramia
45 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 17
5Speisen
5Ambiente
5Service

Vor ca. 2 Wochen waren wir wieder einmal beim Alphart am Mühlbach. Ich kenne das Lokal von früher und war gespannt, wie und ob sich etwas verändert hat. Wir wurden gleich zum reservierten Tisch gebracht, die Getränke für den Anfang waren Traubenmost, Wasser und Rosésekt, welcher mit gut schmec...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir5Lesenswert5

Ja, mit so ausführlicher Beschreibung ist die Höchstnote glaubhaft. :-)

24. Dez 2015, 10:03·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. September 2014
amax
24 Bewertungen
13 Kontakte
Tester-Level 11
4Speisen
5Ambiente
3Service

Ein Top Heuriger der die Auszeichnung Topheuriger wirklich verdient hat. Der Heurige liegt ein bisschen versteckt, jedoch zentral, mitten in Traiskirchen. Schon beim Betreten merkt man das gepflegte Ambiente. Die Räume sind hell, gepflegt, sauber und durch viel Holz sehr heimelig. Es gibt Rauche...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert1
15 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wos ist er denn, wos hat er denn, wos kann er denn, wos mocht er denn, wos red er denn, wos glaubt er daß er ist?

15. Sep 2014, 18:06·Gefällt mir1·Antworten

@Alphalwölfin vermutlich (wie unseriös...ich vermute schon wieder) handelt es sich bei der Brille um eine Ray Ban Aviator Pilotenbrillenfälschung vom letzten Thailandurlaub oder von der OMV Tankstelle kurz vor der ungarischen Grenze, keine Ahnung. Getragen wurde sie u.a. von General D.MacArthur während des Koreakrieges Anfang der 1950er und Tom Cruise in Top Gun. Auf jeden Fall solltest du sie unbedingt tragen, MarkusW, damit wir dich auch beim nächsten "Komplexhaufenmeeting" erkennen können. Ist ja schließlich schon dein Markenzeichen. :)

15. Sep 2014, 17:13·Gefällt mir2·Antworten

Aaaach...ich liebe unsere Kommetarecke....

15. Sep 2014, 17:01·Gefällt mir·Antworten
Alphart am Mühlbach - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen

3170 Hainfeld
1 Bewertung

2500 Baden
6 Bewertungen

2345 Brunn am Gebirge
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Speis & Trank in der Thermenregion

Ich bin in dieser Region beheimatet und oft stellt sich d...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 15.09.2014
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK