RestaurantTester.at
Mittwoch, 17. Jänner 2018
Speisen
Ambiente
Service
50
40
40
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Eitler Tazerhaus Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
caramia
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Eitler Tazerhaus

Hauptplatz 9-10
2514 Traiskirchen
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Heuriger
Tel: 02252 52 335
Lokal bewerten
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Eitler Tazerhaus

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Mai 2015
Experte
caramia
42 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 16
5Speisen
4Ambiente
4Service

Und wieder ertappe ich mich dabei, dass ich ein Lokal noch nicht bewertet habe, welches wir sehr mögen (und auch öfters besuchen!).
Es handelt sich dabei um einen Heurigen in Traiskirchen, das sogenannte Tazerhaus der Fam. Eitler.
Der Heurigen befindet sich in einem historischen Gebäude mit einem Gewölbe, dem alten Ratssaal (Nichtraucherraum) und Wandmalereien.
Die Geschichte kann man am Anfang der Speisekarte nachlesen. Die Inneneinrichtung ist urig und dementsprechend "antik", das muss man mögen. Uns gefällt es in einem Lokal "mit Geschichte" zu essen.
Serviert werden typische Heurigenspezialitäten.

Wir essen meistens dort:

Surschnitzel, Portion groß (2 Stück) mit Krautsalat oder Erdäpfelsalat
gebackene Hühnerleber mit Sauce Tatar und Karottensalat
Bratwurst mit Bratkartoffeln
Hühnerschnitzel gebacken

Ich gebe zu, wenn wir zum Eitler essen gehen, essen wir fast immer dasselbe, wie ihr seht :).
Die Qualität des Essens ist sehr gut, vor allem die Salate sind hervorragend. Es gibt eine Tagessuppe, die variiert, muss man erfragen. Die Hühnersuppe ist sehr zu empfehlen - eine gebundene Suppe mit Huhn und Gemüse.
Da ich kein besonderer Weinkenner bin, kann ich hierzu nur sagen, der gelbe Muskateller und der Veltliner zum Essen haben mir gut geschmeckt. Meist trinken wir Traubensaft gespritzt.

Ein besonderer Abschluss ist immer der hausgemachte Apfel- oder Topfenstrudel. Meine Oma hat den auch immer so gemacht, der ist so was von gut!

Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich, da gibt es nichts zu meckern.

Wir gehen immer wieder gerne zum Eitler, leider hatten wir in letzter Zeit viel Stress und haben die Aussteck-Termine versäumt, aber das holen wir sicher nach.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir4Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
Eitler Tazerhaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2232 Deutsch-Wagram
33 Bewertungen

2115 Ernstbrunn
0 Bewertungen

3701 Grossweikersdorf
5 Bewertungen

2514 Traiskirchen
1 Bewertung

2361 Laxenburg
27 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 17.05.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2018 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK