dougross

dougross
Mitglied seit Sep 2013

43.83.4

15. September 2013
Ganz kurz.....das beste restaurant wo ich jemals war
Dauermampfer

Wenn du ohnehin keine Zeit hast, Bewertungen zu schreiben, warum tust du dir (und uns) das eigentlich an? In aller Kürze: ich glaube eher nicht, dass "dougross" rauskommst mit dieser Art der Lokalkritik ;-)

16. Sep 2013, 15:50·Gefällt mir

Mich würde wenigstens der 2. Platz der Rangliste interessieren. L'Ambroisie? McDonald's?

16. Sep 2013, 02:43·Gefällt mir2

oder einfach nur "urgeil" ......sorry !

15. Sep 2013, 14:44·Gefällt mir
15. September 2013
Ganz nett, aber essen in schlagoberssaucen, schoen, fuer mich nichts besonderes, habe im ausland schon besser indisch gegesen bei einfachen lokalen

Vielleicht mit Kokosmilch verwechselt_

16. Sep 2013, 14:34·Gefällt mir

Lieber dougross, Schlagoberssaucen beim Inder? Das musst du mir bitte genauer erörtern. Auch ich hatte schon des Öfteren die freudige Gelegenheit im Bombay Palace zu speisen, und bis jetzt konnte ich noch nicht mal bei den Desserts Schlagobers ausmachen… Ich lasse mich aber gerne - mit einer entsprechend ausführlichen und schlüssigen Erklärung – eines Besseren belehren.

16. Sep 2013, 14:21·Gefällt mir

essen in Schlagoberssaucen bist du in der Sosse gesessen oder gelegen???????

15. Sep 2013, 14:49·Gefällt mir
15. September 2013
War ein schoener abend und auch eine nette uebernachtung, das zimmer vielleicht sogar ein wenig zu teuer, aber das Fruehstueck am Morgen war das beste was ich jemals hatte, empfehlung

Einbettzimmer in 4****-Qualität samt nicht alltäglichem Frühstück um 85 Euro "ein wenig zu teuer"? Abgesehen davon: bei Obauers wird man wohl kein 50-Euro-Zimmer inklusive Schmelzkäseeinzelportionen und Gartenland-Marmelade zum Frühstück bekommen - so nehme ich an. Bei einem der Top3 in Österreich (zumindest nach dem Haubenlexikon) erwartet man sich ja doch mehr als einen Allerweltsaufenthalt, zumindest ich erwarte mir mehr als "War ein schoener abend und auch eine nette uebernachtung"....

15. Sep 2013, 12:51·Gefällt mir2
15. September 2013
Eine grosse Empfehlung, in Linz neben Verdi das beste Restaurant. Konstant perfekte Qualität, guter Service und Professionalität.

Das scheint ja hier langsam schizophren zu werden.

20. Sep 2013, 11:41·Gefällt mir2

Ob nicht der Tomtom derselbe ist wie der Captain oder der dougross? Oder sind wir hier alle in Wahrheit nur ein User der nix anderes im Sinn hat als Erstbewertungen wegzuschnappen? (Bitte dieses Posting, auch wenn es schwer fällt nicht als Persönlichen Angriff sondern als augenzwinkernden, lächelnden Kommentar zu sehen ;-). Etwaige Rechtschreib oder Grammatikfehler dürfen, so gefunden, behalten werden.)

20. Sep 2013, 10:50·Gefällt mir

Lieber aldebaran, wenn es dich irgendwie glücklich macht, oder dir sonst irgendwie hilft dein Leben zu meistern, dann bitte bleib dabei, und beschuldige mich weiter - ich halte das aus. Ich könnte dir jetzt noch duzende Argumente liefern, um deine Unterstellung zu entkräften. Aber ich hab weder die Zeit noch die Lust weiterhin an deinem von Paranoia geschwängerten Egotrip mitzuwirken. Folglich ist dies mein letzter Kommentar zu diesem Thema. @tomtom: Du sprichst mir aus der Seele! :-)

20. Sep 2013, 10:39·Gefällt mir
15. September 2013
Sorry bitte, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem restaurant. Noch dazu wo man sich hier in einem 5 Sterne Hotel befindet. Ich habe Geschaeftspartner zum Geburtstag eingeladen. Wein war ... MehrSorry bitte, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem restaurant. Noch dazu wo man sich hier in einem 5 Sterne Hotel befindet. Ich habe Geschaeftspartner zum Geburtstag eingeladen. Wein war warm, das völlig überforderte und zu unerfahrene Personal genervt, das Essen teilweise kalt. 2 Beschwerdeschreiben brachten nicht mal eine Reaktion. Meine bisher grössteEnttäuschung in der gehobenen Gastronomie.

dougross hat noch keine Fotos hochgeladen.

dougross hat noch keine Guides erstellt.