Di, 29. September 2020

Küche: International
Lokaltyp: Restaurant, Delikatessen, Feinkost-Laden, Weinbar, Vinothek
Web: www.essigs.at
Essig´s - Essig´s - LinzRestaurant - Essig´s - LinzBar - Essig´s - Linz
Meister Essig - Essig´s - LinzShop - Essig´s - LinzBarbereich - Essig´s - Linz16 Fotos

2 Bewertungen für: Essig´s

am 15. September 2013
dougross

Eine grosse Empfehlung, in Linz neben Verdi das beste Restaurant. Konstant perfekte Qualität, guter Service und Professionalität.

10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das scheint ja hier langsam schizophren zu werden.

20. Sep 2013, 11:41·Gefällt mir2·Antworten

Ob nicht der Tomtom derselbe ist wie der Captain oder der dougross? Oder sind wir hier alle in Wahrheit nur ein User der nix anderes im Sinn hat als Erstbewertungen wegzuschnappen? (Bitte dieses Posting, auch wenn es schwer fällt nicht als Persönlichen Angriff sondern als augenzwinkernden, lächelnden Kommentar zu sehen ;-). Etwaige Rechtschreib oder Grammatikfehler dürfen, so gefunden, behalten werden.)

20. Sep 2013, 10:50·Gefällt mir·Antworten

Lieber aldebaran, wenn es dich irgendwie glücklich macht, oder dir sonst irgendwie hilft dein Leben zu meistern, dann bitte bleib dabei, und beschuldige mich weiter - ich halte das aus. Ich könnte dir jetzt noch duzende Argumente liefern, um deine Unterstellung zu entkräften. Aber ich hab weder die Zeit noch die Lust weiterhin an deinem von Paranoia geschwängerten Egotrip mitzuwirken. Folglich ist dies mein letzter Kommentar zu diesem Thema. @tomtom: Du sprichst mir aus der Seele! :-)

20. Sep 2013, 10:39·Gefällt mir·Antworten
am 12. Juli 2012
amarone1977
Experte · Level 30

2x Essig. Nein, nicht zum Salat. Essig heißen die beiden Gastgeber, sehr gute noch dazu. Der Linzer Froschberg, der seinen Namen tatsächlich den Fröschen in den ehemaligen Lehmgruben verdankt, erhebt sich im Westen der Linzer Altstadt. Ein beschauliches, zum Teil auch ordentlich luxuriöses Wo...

Essig´s - LinzBlick in Richtung Genussladen - Essig´s - LinzEssig´s - Linz
Hilfreich12Gefällt mir5Lesenswert3

Herr Dr.... ich bin sogar sehr wählerisch, wer mich kennt, "fürchtet" mich, was Essenseinladungen betrifft. Vielleicht hat Herr Dr. einfach das falsche Lokal erwischt? Oder einfach mit den bestellten Gerichten nicht seinen Geschmack getroffen? Oder die Essigs haben wirklich einen schlechten Tag erwischt. Was versalzene Gerichte betrifft, so sollte man dies auch dem Koch selbst sagen, haben Sie das getan? Wahrscheinlich nicht... Ich für mich tue das auch, weil ich das Essen ja bezahle, einem guten Koch ist es peinlich, seine Suppe zu versalzen, und tauscht das Gericht aus. Ich bin selbst eher in der salzarmen Küche zuhause.

14. Feb 2013, 09:43·Gefällt mir·Antworten
Dr. Michael Schmeiser

War gestern, am 13.2.13 dort. Ich bin selbst begeisterter Hobbykoch und muss schon sagen, dass ich etwa für 50 € etwas mehr erwartet hätte. Die Vorspeise mir einer Variation aus verschiedenen Fischen und Scampi war ja noch gut, aber der Hauptgang mit Brancino war enttäuschend. Der Fisch war nicht nur äußerst "well done" sondern auch eindeutig versalzen. Also habe ich mich umsonst auf das Lokal gefreut. Entweder sind meine Empfehler nicht wesentlich wählerisch oder hatte der Koch nur keinen guten Tag??? Nein, für mich keine Nachspeise mehr, danke......

14. Feb 2013, 09:30·Gefällt mir·Antworten
Essig´s - Karte