Speisen
Ambiente
Service
45
39
45
Gesamtrating
43
21 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Event eintragen
Royal Bombay Palace Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Letztes Update von
CaptainKoons
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Royal Bombay Palace

Goethestraße 34
4020 Linz
Oberösterreich
Küche: Indisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0732 658605
Web: www.bombaypalace.at
Royal Bombay Palace - LinzRoyal Bombay Palace - LinzRoyal Bombay Palace - Linz
Royal Bombay Palace - LinzFotos hochladen

21 Bewertungen für: Royal Bombay Palace

Speisen
5
14
4
6
3
2
1
1
0
Ambiente
5
7
4
10
3
2
2
2
1
0
Service
5
16
4
3
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Februar 2015
HugoG2
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Tolles indisches Essen und sehr freundlicher, kompetenter Service. Unbedingt reservieren. Preis-Leistungsverhältnis top, da Qualität des Essens ausgezeichnet, von den Portionen wird man jedenfalls satt. Trotzdem sollte man sich eine Vorspeise gönnen, die Servicekräfte beraten einen gerne bei der ...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 5. Mai 2014
VictoriaA
43
3
4
5Speisen
4Ambiente
5Service

ich liebe liebe liebe dieses lokal. war schon sicher 10 oder 15 mal dort und muss sagen ich habe immer wirklich ausgezeichnet gegessen. man wird wirklich satt, vor allem mit den teigfladen die man vorab bekommt als appetitanreger sozusagen :) reservieren sollte man aber auf jeden fall. war einmal...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 28. April 2014
Experte
Fay
152
20
20
4Speisen
3Ambiente
4Service

Also ich kann mich den vorhergegangenen positiven Bewertungen nur anschließen, so viel schon vorab. Das Royal Bombay Palace ist mit der Straßenbahn gut erreichbar und eine Reservierung ist auf alle Fälle empfehlenswert, wir hätten zum Beispiel zu unserer Wunschzeit keinen Platz bekommen, am Tel...

Mehr
Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert1

Danke für den Hinweis, das ist mir irgendwie nicht aufgefallen, ich nehms gleich raus :)

28. Apr 2014, 12:57·Gefällt mir·Antworten

Kleine Ergänzung am Rande: Das Bombay Palace ist komplett Nichtraucherlokal, daher auch keine Tür zwischen den Räumlichkeiten.

28. Apr 2014, 12:17·Gefällt mir·Antworten
am 24. April 2014
AnitaBita
6
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Das Bombay Palace ist unsere erste Anlaufstelle, wenn es Feste zu feiern gibt! Da dieser Geheimtipp immer sehr voll ist, lohnt es sich vorher anzurufen und zu reservieren. Besonders beliebt ist im Sommer der schattige Gastgarten im Innenhof. Der Chef und vor allem das Personal ist extrem be...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. März 2014
Experte
kuechenmeister
195
26
24
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das Royal Bombay Palace hat den Ruf, eines der besten indischen Restaurants des Landes zu sein. Selbst der Falstaff würdigt es mit einer Gabel. Entsprechend gut besucht ist es, ohne Reservierung ist es nicht ganz einfach, hier einen Platz zu finden. Ich bin heute alleine unterwegs und beschließe,...

Mehr
Hilfreich7Gefällt mir5Lesenswert5
am 18. Oktober 2013
ralph9
3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Gleichbleibende hohe Qualität, immer bummvoll, von Überheblichkeit keine Spur. Super Service, sehr bemühter Chef. Da passt alles zusammen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 15. September 2013
dougross
5
1
1
2Speisen
2Ambiente
4Service

Ganz nett, aber essen in schlagoberssaucen, schoen, fuer mich nichts besonderes, habe im ausland schon besser indisch gegesen bei einfachen lokalen

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert

Vielleicht mit Kokosmilch verwechselt_

16. Sep 2013, 14:34·Gefällt mir·Antworten

Lieber dougross, Schlagoberssaucen beim Inder? Das musst du mir bitte genauer erörtern. Auch ich hatte schon des Öfteren die freudige Gelegenheit im Bombay Palace zu speisen, und bis jetzt konnte ich noch nicht mal bei den Desserts Schlagobers ausmachen… Ich lasse mich aber gerne - mit einer entsprechend ausführlichen und schlüssigen Erklärung – eines Besseren belehren.

16. Sep 2013, 14:21·Gefällt mir·Antworten
Unregistered

essen in Schlagoberssaucen bist du in der Sosse gesessen oder gelegen???????

15. Sep 2013, 14:49·Gefällt mir·Antworten
am 21. März 2013
Katerina
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Super Bedienung, super tolles Essen (warme Teller, warmes Essen, pers. Schärfegrad), sehr sauber! Alles war so wie es sich gehört, hatten das Gefühl auf Urlaub zu sein!

Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 23. Jänner 2013
Nicorros
7
1
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

War schon des öfteren im Royal Bombay Palace. Die Qualität der Speisen ist hervorragend (meiner Meinung nach das beste indische Lokal in Österreich). Mein Favorit: Lamm Tikka (scharf) Der Service durchwegs perfekt. Ohne Reservieren geht gar nichts. Weiter so.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 14. Jänner 2013
Domin1k
4
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

War gestern zum ersten Mal im Bombay Palace und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen! Das Personal ist extrem höflich und zuvorkommend und auch die Speisen waren ausgezeichnet.

HilfreichGefällt mir1Lesenswert
am 20. März 2012
AndiS
2
1
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ich wollte spontan meine Freundin ins Royal ausführen! Dort braucht man aber eine Reservierung! Also kamen wir eine halbe Stunde später noch einmal und bekamen einen Tisch! Die Servicekräfte waren sehr bemüht, allerdings redeten sie ziemlich schnell ziemlich viel! Außerdem kam ich mir immer beoba...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 3. Dezember 2011
DanielS2
2
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Hatten gestern Weihnachtsfeier im Palace und wir alle haben zum ersten mal indisch gegessen und waren sehr begeistert. Das Service war ausgezeichnet, das Essen sehr gut und die Ambiente gefiehl uns auch sehr. Wir waren uns gestern einig, das es sicher nicht der letzte Besuch war ... lg Daniel - F...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 25. September 2011
Reisemaus
7
0
1
5Speisen
2Ambiente
2Service

Die Speisen sind ausgezeichnet. Mit dem Service waren wir aber bei keinem einzigen Besuch zufrieden. Wartezeiten über 60 Minuten gehen halt einfach leider gar nicht, das hat auch nichts mehr mit "frisch zubereitet" zu tun. Vielleicht hatten wir wirklich jedes Mal Pech, ich glaub's nicht...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 7. Mai 2011
DonJudge
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Lt. Christoph Wagner (Gott hab' Ihn seelig) "der beste Inder Österreichs", "der beste Asiate ausserhalb Wiens", sowie "eines der besten Grillrestaurants in Österreich". Seit Jahren immer bummvoll. So viele Linzer können nicht ganz falsch liegen. Mein persönliches H...

Mehr
Hilfreich4Gefällt mirLesenswert
am 20. April 2011
Claudia157
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich war jetzt schon mehrmals im Royal Bombay Palace zu Gast und es ist jedesmal aufs neue ein Erlebnis. Vorallem die freundliche Behandlung und das zuvorkommende und höfliche Verhalten der Kellner und des Chefs sind mit ein Hauptgrund, warum ich mich dort so wohl fühle es ist eine Herzlichkei...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
am 6. März 2011
WolfgangG
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Unbedingte Empfehlung! Jeder Abend im RBP war bisher perfekt, vom großartigen Service bis zu den fantastischen Speisen. Mit der Schärfe sollte man im Zweifelsfall lieber vorsichtig sein (mir reicht "a /bissi/ scharf"), und eine Reservierung ist zu empfehlen. Auf der (nicht riesig...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 4. März 2011
StefanW
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Wenn ich mir mit Freuden und/oder Bekannten wieder einmal richtig den Bauch vollschlagen will oder einfach den Tag in einem angenehmen Ambiente ausklingen lassen möchte, ist das Bombay Palace die erste Adresse. Das Essen ist top (vor allem das Lammfleisc...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 19. Februar 2011
ThomasB
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Für alle die einmal wirklich gut essen gehen möchten ist diese lokal der absolute geheimtipp in linz!!!! bin selbst Küchenchef und zähle das bombay palace zu meinen lieblingslokal!!! die kellner sind flink und freundlich das essen sehr schmackhaft und audentisch!!!! ich schaue immer das ich e...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Februar 2011
chrisv1
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Für uns das beste indische Lokal in Linz! traumhaft gutes Essen, flottes freundliches Team und angenehmes Ambiente. Was wir als besonders außergewöhnlich emfinden: Freundlicher Empfang und Verabschiedung jedes Gastes! (Aus dem Mantel helfen, etc.). Sonderwünsche überhaupt kein Problem!, besond...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 10. Dezember 2009
schokokuh
19
3
2
5Speisen
3Ambiente
5Service

Das Essen ist von sehr guter Qualität und der Service ausgesprochen aufmerksam und freundlich. Die Kellner bzw. der Besitzer beraten gerne, wenn man unschlüssig ist. Das selbstgebackene indische Brot ist hervorragend und das "Lamm Royal Bombay Palace" ist mein persönlicher Favorit. ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

Schlitzauge, Du kannst recht haben. Aber möglicherweise hat der Wein eine andere Funktion beim Inder. Die Schärfe macht das Capsaicin aus, das in Chilischoten etc. enthalten ist. Dieses wird zb auch nicht durch Kochen zersetzt. Lediglich durch Alkohol wird Capsaicin zersetzt. Möglicherweise - und das ist jetzt so ein Gedanke von mir - wird der Wein zur Abkühlung des Mundes getrunken, weil der Alkohol das Capsaicin zersetzt und rascher die Schärfe vergeht. Ob der Alkohol im Wein dazu ausreicht, weiß ich aber nicht. Aber das wäre doch eine Idee, warum Inder Wein anbieten, auch wenn das nicht unbedingt die besten Tropfen sind.

10. Dez 2009, 23:14·Gefällt mir·Antworten

Ich zweifle bei Indern die Weine zu ihrem Essen anbieten, ernsthaft an deren Serioesitet. (Genauso Thai...ich kenne keinen Wein, der zu einem scharfen Thai-Glasnudelsalat oder faschiertem mit Chili und Basilikum, geschweige denn zu Tom Yang Kung passen wuerde) Die meisten indischen Gerichte sind so stark gewuerzt oder so scharf, das man dazu keine Weine mehr anstaendig verkosten kann. Oder aber es handelt sich um indische Krankenhausschonkost ohne irgendwelche Wuerze. Belehre man mich doch bitte, wenn ich mich irren sollte...

10. Dez 2009, 18:51·Gefällt mir·Antworten
am 16. Juni 2009
hyporaida
10
3
2
4Speisen
4Ambiente
5Service

Der beste Inder in Linz! Lage: sehr zentral,an der Goethestrasse,Nähe Blumau(neues Musiktheater Linz) Atmosphäre: sehr gemütlich,sehr indisch. Service: einfach nur Top,sehr lustig,freundlich und absolut angenehm,und immer sehr vornehm gekleidet,im Positiven gemeint. Essen: sehr gut,typisch indisc...

Mehr
Hilfreich3Gefällt mirLesenswert
Royal Bombay Palace - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4020 Linz
4 Bewertungen

4020 Linz
6 Bewertungen

4020 Linz
3 Bewertungen

4020 Linz
1 Bewertung

4810 Gmunden
1 Bewertung

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 16.06.2009
Diese Website verwendet Cookies
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info