Schließen X

Tel: 069918186238

3 Bewertungen für: La Ruffa

am 21. März 2014
Thomislav

Super team, freundlich und aufmerksam......sehr gute speisen, kurze wartezeiten........und preise sind ....ok. Man rechnet nicht mit einer Top-Pizzeria im kleinen Einkaufszentrum, sogar mit Buchenholz-Ofen.....so leckere Pizza!! Auf jedenfall weiterzuempfehlen!!

am 7. November 2013
nope

War sehr überrascht, um 15.30 Uhr ein Lokal zu finden, das gutes Essen bot. Stießen auf dieses Lokal durch Zufall, wurden sehr freundlich empfangen und speisten sehr gut ! Die Pizzae werden in einem Ofen, der mit Buchenholz befeuert wird, gebacken. Sehr gter Geschmack, dünn und knusprig ! Kann ic...

am 4. April 2013
tiptop

Sehr gute, autentische italienische Küche, freundliches Service; hier wird nicht nur gute Pizza nd Pasta serviert sondern auch ausgezeichnete Fleisch-und Fischgerichte. Sehr gutes Weinangebot, auch per Glas.

schade

Wir wollte zum ersten Mal das La Ruffa ausprobieren nachdem es das Dal Siciliano abgelöst hat. Es waren keine Gäste da, obwohl in ganz Linz kein Platz in einem Gastgarten mehr frei war. Zuerst hofften wir , dass die Karte nicht zu sehr geändert wurde. Leider stellten wir fest, dass es keine Gerichte mehr gab die wir zuvor so gerne gegessen hatten. Die Pasta Gerichte sind aufs minimalste verkleinert worden. Da ich gegen Tomaten allergisch bin und auch keine Meeresfrüchte esse, gab es auf der Karte fast kein Gericht für mich, außer einer Pizza. Mit dem Dal Siciliano kann es leider nicht mithalten. Schade.

25. Jul 2013, 12:52·Gefällt mir·Antworten
La Ruffa - Karte