Linus

Linus
Mitglied seit Okt 2009

Immer auf der Suche nach guten Restaurants!

Gaststätte zur Fabrik

Tandoori Chicken

Frozen Margarita

Malediven

3.33.83.4

24. Mai 2013
Was mir hier sehr gut gefällt ist, daß es anders ist als die herkömlichen indischen Restaurants im Bezug auf die Ambiente. Das ist sehr erfrischend. Was auch anders ist, ist die Bedienung. Es ist v... MehrWas mir hier sehr gut gefällt ist, daß es anders ist als die herkömlichen indischen Restaurants im Bezug auf die Ambiente. Das ist sehr erfrischend. Was auch anders ist, ist die Bedienung. Es ist viel "lebendiger" als bei den klassischen indischen Restaurants in Wien.
Creamige Speisen waren alle sehr gut. Was mich nicht überzeugt hat u. es ist mein Leibgericht war Tandoori Chicken.

Solange es keine Zombies sind...

5. Nov 2013, 09:25·Gefällt mir

Von lebendiger Bedienung steht nix. Es steht was von lebendig - könnten Mäuse, Kakerlaken etc. sein. :-) :-)

24. Mai 2013, 12:20·Gefällt mir2

magic: Alte Lästerzicke, das ist ein erfrischendes Restaurant mit lebendiger Bedienung - is des nix?

24. Mai 2013, 12:08·Gefällt mir3
24. Mai 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Everything seemed to be perfect till my Guinness arrived. Too cold for my taste. It is served as chilled as any other beer which is sad and then the legendary creamy head wasn't creamy either :(
18. Oktober 2009
Gut gestylte Einrichtung, das Essen ist auch gut. Hab Lahore Karahi Murg bestellt. 2 Chapati waren auch ganz in Ordnung. Okra sah etwas ungewöhnlich aus aber hat gut geschmeckt. Eine Portion Reis... MehrGut gestylte Einrichtung, das Essen ist auch gut.
Hab Lahore Karahi Murg bestellt. 2 Chapati waren auch ganz in Ordnung. Okra sah etwas ungewöhnlich aus aber hat gut geschmeckt. Eine Portion Reis ist mit jeder Speise serviert.
Die Portionen von Speisen können ruhig etwas größer sein.
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Hab vor 3 Wochen Sparrib bestellt. Geschmeckt haben sie gut. Ich war aber empört wie sie zugestellt worden sind. Ich bekamm sie in ein Pizzakarton, die Karotoffeln waren überall vertreut im Karton.... MehrHab vor 3 Wochen Sparrib bestellt. Geschmeckt haben sie gut. Ich war aber empört wie sie zugestellt worden sind. Ich bekamm sie in ein Pizzakarton, die Karotoffeln waren überall vertreut im Karton.
Das hat überhaupt nicht appetitlich ausgeschaut :(
Ein Email mit dem Bild von dieser Ansicht an das Service hat bis heute keine Reaktion ihreresseits hervorgerufen :(
Totale Entäuschung!

Hallo Linus es geht hier um Lokale und nicht um Zustelldienste!!!

18. Okt 2009, 15:00·Gefällt mir
18. Oktober 2009
Scharf kriegst, wenn du es scharf bestellst! Keine Gnade! :) Absolut leckere Currys! Mir gefällts kleine Portionen zu bestellen; dadurch habe ich eine großere Wahl an Speisen. Bestelle z.B einen ... MehrScharf kriegst, wenn du es scharf bestellst! Keine Gnade! :)
Absolut leckere Currys!
Mir gefällts kleine Portionen zu bestellen; dadurch habe ich eine großere Wahl an Speisen. Bestelle z.B einen Schüssel Sambhar, einen schlüssel Chilli Chicken/Chicken Kurma, Knobloauch Parota/Reis u./o. Kokos roti.
Dulika, so heißt die sri-lankische Serviererin, ist sehr freundlich und geht mit den Gästen ganz professionell um.
Ich war von running curry nicht wirklich begeistert.
Reservierung empfohlen!
18. Oktober 2009
Besuche seit über 12 Jahren das Restaurant. Murg-a-la-Bombay ist ein Renner. Meine letzte 2 Besuche waren leider nicht so erfreulich. Die Speisen schmecken plötzlich anders ganz besonders Murg-a-... MehrBesuche seit über 12 Jahren das Restaurant. Murg-a-la-Bombay ist ein Renner.
Meine letzte 2 Besuche waren leider nicht so erfreulich. Die Speisen schmecken plötzlich anders ganz besonders Murg-a-la-Bombay. Hoffe nur, daß der Koch nicht entgültig weg ist.
Service ist freudlich; Tische klein, aber nach 10 Jahren gewöhnt man sich dran :) Portionen groß; 2 Speisen reichen für 3 normale Personen meistens.
Murg-Saag schmeckt auch sehr gut.
lina

das murgh a la bombay ist legendär! der beste inder in wien um ehrlich zu sein!

24. Nov 2011, 20:10·Gefällt mir

nein, es ist mit Butter Chicken nicht zu vergleichen. Murg-a-la-Bombay ist ihre eigene Kreation mit viel Tomatenpuree u. viel Schlagobers. Schmeckt sehr gut...ist aber eine Kaloriebombe ;)

2. Okt 2010, 14:16·Gefällt mir

Kenne das Bombay auch. Finde es mittel. Was ist den das Murg-a-la-Bombay. Ist das sowas wie das Butter Chicken?

14. Jul 2010, 01:23·Gefällt mir
18. Oktober 2009
Speisen gut aber leider mild; Service professionell im vergleich zu vielen indischen Restaurants; sehr sauber! Interessantes Konzept...die Speisen werden in schönen, rustikalen, Kupfer Gefäße serv... MehrSpeisen gut aber leider mild; Service professionell im vergleich zu vielen indischen Restaurants; sehr sauber!
Interessantes Konzept...die Speisen werden in schönen, rustikalen, Kupfer Gefäße serviert.

Linus hat noch keine Fotos hochgeladen.

Linus hat noch keine Guides erstellt.