Sa, 21. Mai 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 21. Oktober 2017
Besserwisser
Die telefonische Reservierung hat hervorragend geklappt. Als wir das Lokal betreten, ist es halbvoll. Wir bekommen einen Tisch, nahe an der Toilette zugewiesen, nicht so super. Bis zu Aufnahme der Bestellung dauert es etwa 10 Minuten. Als Aperitif gibt es Mango-Lassi und einen Mango-Prosecco. ... MehrDie telefonische Reservierung hat hervorragend geklappt. Als wir das Lokal betreten, ist es halbvoll. Wir bekommen einen Tisch, nahe an der Toilette zugewiesen, nicht so super.

Das Lahore Karahi Gosht ist gut und scharf gewürzt, schmeckt auch ordentlich, das Machli Curry mit Fisch lässt Würze vermissen und schmeckt dementsprechend fade. Die Wartezeit für beide Hauptgerichte war hart an der Grenze und lag bei 45 Minuten, wie auch schon von anderen Postern bemerkt.

Das Ambiente ist simpel ohne den üblichen Schnickschnack, das Rücken der Stühle auf dem Betonboden verursacht halt Lärm.

Der Service ist beflissen und bemüht, die Wartezeit auf das Essen grenzwertig, die Gerichte selbst in Summe ordentlich.

Hilfreich6Gefällt mir2Kommentieren
2 Kommentare

Ja, man kann, muss aber nicht.

24. Okt 2017, 21:47·Gefällt mir

Klingt nicht ,,, muss haben!

22. Okt 2017, 07:01·Gefällt mir
Radetzkystraße 20, 1030 Wien