Mi, 20. Oktober 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

am 21. Oktober 2017
Besserwisser
Experte · Level 22

Die telefonische Reservierung hat hervorragend geklappt. Als wir das Lokal betreten, ist es halbvoll. Wir bekommen einen Tisch, nahe an der Toilette zugewiesen, nicht so super. Bis zu Aufnahme der Bestellung dauert es etwa 10 Minuten. Als Aperitif gibt es Mango-Lassi und einen Mango-Prosecco. ...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
2 Kommentare

Ja, man kann, muss aber nicht.

24. Okt 2017, 21:47·Gefällt mir

Klingt nicht ,,, muss haben!

22. Okt 2017, 07:01·Gefällt mir
Radetzkystraße 20, 1030 Wien