Sa, 24. Oktober 2020

Küche: Tapas, Spanisch
Lokaltyp: Tapas Bar, Weinbar, Vinothek

am 17. Jänner 2010
ernesto

gibts den nimmer? Keine Website, wenn man anruft nur Düdlü… echt schade, der war gut als er in der Paulanergasse war hat auch das Ambiente gepasst Essen und Weine waren immer super

Wir dich auch.

20. Apr 2013, 19:38·Gefällt mir3·Antworten
Literat

Wir werden's überleben

20. Apr 2013, 19:18·Gefällt mir·Antworten

Herr Rieder hat sich LEIDER aus der Gastronomie zurückgezogen und damit auch die beste spanische Küche Wiens hinter sich gelassen. Die Montag Abende mit Tapas Buffeet waren schon im El Espagnol legendär und auch im Leon waren sie WAHNSINN ! Ich trauere jede Woche um meine Albondigas ;) Und der beste und symphatischste Chef war er auch noch !

20. Apr 2013, 18:16·Gefällt mir·Antworten
am 22. Jänner 2009
kaptn73

Einfach auf "gut Glück" hineingegangen... und belohnt worden! Die Speisen sind sehr schön präsentiert und schmecken genauso gut, die Beratung hinsichtlich Speisen und Getränke war perfekt! Die Weinkarte ist einfach zu reichhaltig für einen kurzen Abend. ich kann nur sagen: bis bald!! ...

am 15. August 2008
grande

super gute tapas wie Champignonköpfe mit Pedro Ximenez Kichererbsenpürre oder Welsfilet in Serrano gebraten auf Tomaten mit grünem Mojo und Hühnerleber in Rioja gebraten mit Spargel Paprika-Erdbeer-Schokolade- Sauce um 4,50 € Riojas die nicht nur gut sondern auch leistpaar sind

El Leon Espanol - Karte
Größere Karte