Speisen
Ambiente
Service
50
30
43
Gesamtrating
41
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
El Leon Espanol Info
Features
Gastgarten
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
17:00-23:00
Di
16:30-23:00
Mi
16:30-23:00
Do
16:30-23:00
Fr
16:30-23:00
Sa
20:30-23:00
So
geschlossen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

El Leon Espanol

Löwengasse 1
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Tapas, Spanisch
Lokaltyp: Tapas Bar, Weinbar, Vinothek

3 Bewertungen für: El Leon Espanol

Speisen
5
3
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
2
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 17. Jänner 2010
ernesto
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
2Ambiente
3Service

gibts den nimmer? Keine Website, wenn man anruft nur Düdlü… echt schade, der war gut als er in der Paulanergasse war hat auch das Ambiente gepasst Essen und Weine waren immer super

Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Wir dich auch.

20. Apr 2013, 19:38·Gefällt mir3·Antworten
Literat

Wir werden's überleben

20. Apr 2013, 19:18·Gefällt mir·Antworten

Herr Rieder hat sich LEIDER aus der Gastronomie zurückgezogen und damit auch die beste spanische Küche Wiens hinter sich gelassen. Die Montag Abende mit Tapas Buffeet waren schon im El Espagnol legendär und auch im Leon waren sie WAHNSINN ! Ich trauere jede Woche um meine Albondigas ;) Und der beste und symphatischste Chef war er auch noch !

20. Apr 2013, 18:16·Gefällt mir·Antworten
am 22. Jänner 2009
kaptn73
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
5Service

Einfach auf "gut Glück" hineingegangen... und belohnt worden! Die Speisen sind sehr schön präsentiert und schmecken genauso gut, die Beratung hinsichtlich Speisen und Getränke war perfekt! Die Weinkarte ist einfach zu reichhaltig für einen kurzen Abend. ich kann nur sagen: bis bald!! ...

Mehr
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 15. August 2008
grande
1 Bewertung
0 Kontakte
5Speisen
3Ambiente
5Service

super gute tapas wie Champignonköpfe mit Pedro Ximenez Kichererbsenpürre oder Welsfilet in Serrano gebraten auf Tomaten mit grünem Mojo und Hühnerleber in Rioja gebraten mit Spargel Paprika-Erdbeer-Schokolade- Sauce um 4,50 € Riojas die nicht nur gut sondern auch leistpaar sind

Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
El Leon Espanol - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1060 Wien
14 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

1020 Wien
1 Bewertung

1050 Wien
1 Bewertung

1090 Wien
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 15.08.2008
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK