Speisen
Ambiente
Service
37
27
33
Gesamtrating
32
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Cucinoto Info
Features
Gastgarten
Catering, Partyservice
Fußball Übertragungen
WLAN
Ambiente
Stylish
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Gängige Karten
Eröffnungsjahr
2011
Öffnungszeiten
Mo
11:30-15:00
18:00-00:00
Di
11:30-15:00
18:00-00:00
Mi
11:30-15:00
18:00-00:00
Do
11:30-15:00
18:00-00:00
Fr
11:30-15:00
18:00-00:00
Sa
11:30-15:00
18:00-00:00
So
geschlossen
Lokalinhaber
cucinoto
Letztes Update von
cucinoto

Cucinoto

Obere Weißgerberstraße 16
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 2365478
Web: www.cucinoto.com
Cucinoto - WienFotos hochladen

3 Bewertungen für: Cucinoto

Speisen
5
2
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
1
Service
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. September 2012
FlorianR
1 Bewertung
1 Kontakt
1Speisen
0Ambiente
1Service

Wieder einmal zogen die lukulischen oberen 100 aus um ein Lokal auf Herz und Nieren zu prüfen, in diesem Fall auf alle Speisen aus "bella italia". Die Erwartungen waren neutral, der Hunger jedoch gross. Das Lokal gelegen an einer dunklen Ecke strotz den Schatten durch eine mehr oder minder grelle...

Mehr
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Gast123

Gibt es das lokal noch?

3. Sep 2013, 13:47·Gefällt mir·Antworten

Danke für die Warnung. Ich würde freilich nicht in dieses Lokal gehen, um Steaks zu essen, aber der Rest klingt auch grimmig.

12. Nov 2012, 05:03·Gefällt mir·Antworten
Ili

@gerry-wenn es um Rechtschreibfehler geht- die Erlesenen also groß, der Unterschied zwischen mir und Dir : mein Text 100 Zeilen Deiner 5. Davon abgesehen sind Geschmäcker verschieden, wenn Du aber der Gourmet bist könnte Dir aber mehr einfallen. Zum Beispiel könntest Du schreiben was Du von dem Lokal denkst. Aja bei direkter Anrede Euch auch groß. Macht aber nichts. Liebe Grüße Ili

8. Sep 2012, 16:04·Gefällt mir·Antworten
am 24. Jänner 2012
gourmet21
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
5Service

Endlich wieder ein echter Italiener in der Stadt! Das kleine Lokal scheint von außen zwar versteckt, aber innen fühlt man sich einfach sofort wohl! Vor allem italienische Chefkoch bereitet alles direkt frisch in der Küche im Gastraum zu, und berät einem perfekt über die Speisenauswahl! Das Pr...

Mehr
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
cucinoto

die beste italianisch essen von vienna!!! altra categoria

30. Mai 2012, 01:12·Gefällt mir·Antworten
am 15. Dezember 2011
Rolando
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
4Service

Wir sind am Eingang von einer jungen Dame (wie sich später herausgestellt hat, keine Angestellte sondern die Besitzerin des Lokals) begrüßt worden. Dann erschien der Kellner und wie in Italien üblich wurde uns erst einmal ein Aperitiv angeboten. Während wir diesen zu uns nahmen erzählte uns der K...

Mehr
Hilfreich?Ja8Gefällt mir3Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wir haben zu zweit schon über 100 EUR bezahlt, aber inkl. Getränke. Gönnt man sich sicher nicht alle Tage, aber für uns war es das echt wert. Es dürfte aber mittags auch deutlich günstigere Menüs geben.

27. Jän 2012, 09:29·Gefällt mir·Antworten

Rolando, kannst du bitte noch sagen, was ihr für das Menü bezalt habt?

25. Jän 2012, 07:26·Gefällt mir·Antworten

Ich kann nur nochmal sagen, sehr gut und bitte weiter so!

16. Dez 2011, 20:32·Gefällt mir·Antworten
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 9. Dezember 2011
Rolando
2 Bewertungen
1 Kontakt
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war mit meiner Gattin zum Abendessen und wir haben sehr gut gespeist und wurden angenehm betreut.

Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert
16 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das waere sehr bedauerlich ! Mir hat Ihre neue Bewertung (nachvollziehbar und informativ) gefallen und hoffe mehr von Ihnen lesen zu duerfen.

16. Dez 2011, 09:34·Gefällt mir·Antworten
Rolando

@fruchtfliege: Ich wurde von thoranius (Zitat: "Bitte Rolando, diese Review, mit diesem überaus brauchbaren Kommentar erweitern. Danke sehr und weiter so!") ersucht, den Kommentar in den Review einzubauen und das habe ich gemacht. Aber wenn alle Bewertungen so seltsame Reaktionen auslösen, spare ich mir das.

16. Dez 2011, 09:12·Gefällt mir1·Antworten

Vielleicht hat sich Rolando einfach nur bemüht, könnte ja auch sein. Wir werden es merken, ob andere reviews folgen.

16. Dez 2011, 00:58·Gefällt mir·Antworten
Cucinoto - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1110 Wien
6 Bewertungen

1230 Wien
10 Bewertungen

1070 Wien
113 Bewertungen

1230 Wien
3 Bewertungen

1220 Wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.12.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK