Mi, 30. September 2020

Cucinoto - WienFotos hochladen

3 Bewertungen für: Cucinoto

am 7. September 2012
FlorianR

Wieder einmal zogen die lukulischen oberen 100 aus um ein Lokal auf Herz und Nieren zu prüfen, in diesem Fall auf alle Speisen aus "bella italia". Die Erwartungen waren neutral, der Hunger jedoch gross. Das Lokal gelegen an einer dunklen Ecke strotz den Schatten durch eine mehr oder minder grelle...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Gast123

Gibt es das lokal noch?

3. Sep 2013, 13:47·Gefällt mir·Antworten

Danke für die Warnung. Ich würde freilich nicht in dieses Lokal gehen, um Steaks zu essen, aber der Rest klingt auch grimmig.

12. Nov 2012, 05:03·Gefällt mir·Antworten
Ili

@gerry-wenn es um Rechtschreibfehler geht- die Erlesenen also groß, der Unterschied zwischen mir und Dir : mein Text 100 Zeilen Deiner 5. Davon abgesehen sind Geschmäcker verschieden, wenn Du aber der Gourmet bist könnte Dir aber mehr einfallen. Zum Beispiel könntest Du schreiben was Du von dem Lokal denkst. Aja bei direkter Anrede Euch auch groß. Macht aber nichts. Liebe Grüße Ili

8. Sep 2012, 16:04·Gefällt mir·Antworten
am 24. Jänner 2012
gourmet21

Endlich wieder ein echter Italiener in der Stadt! Das kleine Lokal scheint von außen zwar versteckt, aber innen fühlt man sich einfach sofort wohl! Vor allem italienische Chefkoch bereitet alles direkt frisch in der Küche im Gastraum zu, und berät einem perfekt über die Speisenauswahl! Das Pr...

cucinoto

die beste italianisch essen von vienna!!! altra categoria

30. Mai 2012, 01:12·Gefällt mir·Antworten
am 15. Dezember 2011
Rolando

Wir sind am Eingang von einer jungen Dame (wie sich später herausgestellt hat, keine Angestellte sondern die Besitzerin des Lokals) begrüßt worden. Dann erschien der Kellner und wie in Italien üblich wurde uns erst einmal ein Aperitiv angeboten. Während wir diesen zu uns nahmen erzählte uns der K...

Hilfreich8Gefällt mir3Lesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wir haben zu zweit schon über 100 EUR bezahlt, aber inkl. Getränke. Gönnt man sich sicher nicht alle Tage, aber für uns war es das echt wert. Es dürfte aber mittags auch deutlich günstigere Menüs geben.

27. Jän 2012, 09:29·Gefällt mir·Antworten

Rolando, kannst du bitte noch sagen, was ihr für das Menü bezalt habt?

25. Jän 2012, 07:26·Gefällt mir·Antworten

Ich kann nur nochmal sagen, sehr gut und bitte weiter so!

16. Dez 2011, 20:32·Gefällt mir·Antworten
am 9. Dezember 2011
Rolando

Ich war mit meiner Gattin zum Abendessen und wir haben sehr gut gespeist und wurden angenehm betreut.

Hilfreich1Gefällt mir1Lesenswert
16 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das waere sehr bedauerlich ! Mir hat Ihre neue Bewertung (nachvollziehbar und informativ) gefallen und hoffe mehr von Ihnen lesen zu duerfen.

16. Dez 2011, 09:34·Gefällt mir·Antworten
Rolando

@fruchtfliege: Ich wurde von thoranius (Zitat: "Bitte Rolando, diese Review, mit diesem überaus brauchbaren Kommentar erweitern. Danke sehr und weiter so!") ersucht, den Kommentar in den Review einzubauen und das habe ich gemacht. Aber wenn alle Bewertungen so seltsame Reaktionen auslösen, spare ich mir das.

16. Dez 2011, 09:12·Gefällt mir1·Antworten

Vielleicht hat sich Rolando einfach nur bemüht, könnte ja auch sein. Wir werden es merken, ob andere reviews folgen.

16. Dez 2011, 00:58·Gefällt mir·Antworten
Cucinoto - Karte