Katze1981

Mitglied seit Okt 2012

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

4.344.3

11. September 2014
ich kann dieses restaurant nur empfehlen. hier passt einfach alles. das service ist zuvorkommend immer freundlich bemueht und professionelle. auch auf ausgefallened wuensche wird sofort uns perfekt... Mehrich kann dieses restaurant nur empfehlen. hier passt einfach alles. das service ist zuvorkommend immer freundlich bemueht und professionelle. auch auf ausgefallened wuensche wird sofort uns perfekt eingegangen (vegan). die normalen speisen sind einfallsreich liebevoll und kreativ ( aber nicht overthetop!!) mit leidenschaft zuereitet und von bester qualitaet. alles schmeckte vorzueglich! bitte undbedingt besuchen! ich bin ein sehr kritischer gast und bin begeistert von dem tolle team und dem jungen erstklassigen koch!

Was wurde vegan angeboten???

20. Sep 2014, 18:40·Gefällt mir

und was hat de junge, erstklassige Koch gekocht?

11. Sep 2014, 22:25·Gefällt mir1
24. Mai 2013
Mewin absolutes Lieblingslokal in Wien - der Hype hat einen guten Grund. Jede Speise ist ausgezeichnet, die Drinks kreativ und geschmacklich top und dazu kommt ein Service an dem sich jeder Gastron... MehrMewin absolutes Lieblingslokal in Wien - der Hype hat einen guten Grund. Jede Speise ist ausgezeichnet, die Drinks kreativ und geschmacklich top und dazu kommt ein Service an dem sich jeder Gastronom erin Beispiel nehmen sollte! Unsere Kellner hat den Tisch verwechselt und eine falsche Vorspeise auf unseren Tisch gestellt - dann natürlich an den richtigen Tisch gebracht, Als wiedergutmachung bekamen wir nicht nur diesen tollen Drink mit Minze sondern auch das unglaubliche Schokodessert aufs Haus! Wo gibts soetwas sonstnoch!

TipTop! Love it!

Kind, wie alt bist du?

24. Mai 2013, 11:50·Gefällt mir1
24. Mai 2013
Alles perfekt. Immer tolles essen - die Menüs, die angeboten werden (3-4-5 gängig) sind vom Preis mehr als ok und immer ausgezeichnet. Auch alles alacarte ist toll. Die Weine sind natürlich auch be... MehrAlles perfekt. Immer tolles essen - die Menüs, die angeboten werden (3-4-5 gängig) sind vom Preis mehr als ok und immer ausgezeichnet. Auch alles alacarte ist toll. Die Weine sind natürlich auch bestens - da findet jeder etwas. Das beste Restaurant in der Gegend - bzw. auf weiter Flur : )

Auch das Ambiente stimmt, hat Charme, Style plus die total netten Gastgeber machen einen Abend im Kastner perfekt. Meine Lieblingslocation sowohl für Business-dinner, als auch privat. Kann ich nur empfehlen - von Fiasch bis Steak zu Dessert alles einsame Spitze!
24. November 2012
Eines meiner lieblinge im graetzl...nicht zu ueberlaufen,nette location, gutes essen ud das service ist top
24. November 2012
Ich mag dieses kleine lokal, gut ambiete ist shr simpel aber das essen ist sowas von gut und kostet so gut wie nix!immer gerne - mag ich! Lecker lecker!!!
24. November 2012
Hat leider nicht gehalten was ich erhofft habe - die kartoffelspalten auf dem seh langweiligen mostviertlersalat waren convenienceprodukte was bei einem preis von 9 euro nicht ok ist. Servicedame w... MehrHat leider nicht gehalten was ich erhofft habe - die kartoffelspalten auf dem seh langweiligen mostviertlersalat waren convenienceprodukte was bei einem preis von 9 euro nicht ok ist. Servicedame war nicht bes. Freundlich. Das dessert war in ordnung uns nett angerichtet aber das erwarte ich auch bei einem preis von 7 euro
24. November 2012
Tolle location tolles essen - bodenstaendig aber gleichzeitig ausgefallen.von den 2 vorspeisen,hauptgang und dessert mehr als perfekt! Die umgebung der wunderschoene stiftgarten, das restaurant sel... MehrTolle location tolles essen - bodenstaendig aber gleichzeitig ausgefallen.von den 2 vorspeisen,hauptgang und dessert mehr als perfekt! Die umgebung der wunderschoene stiftgarten, das restaurant selbst alles top!wunderschoen ein toller abend - nur zu empfehlen.... Auch fuer geschaeftsessen sehr zu empfehlen weil essen,trinken umgebung und service zu 100% passt!

Jederzeit wieder

Katze1981 hat noch keine Fotos hochgeladen.

Katze1981 hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte