So, 11. April 2021

2093 Geras
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche

am 11. September 2014
Katze1981

ich kann dieses restaurant nur empfehlen. hier passt einfach alles. das service ist zuvorkommend immer freundlich bemueht und professionelle. auch auf ausgefallened wuensche wird sofort uns perfekt eingegangen (vegan). die normalen speisen sind einfallsreich liebevoll und kreativ ( aber nicht ove...

2 Kommentare

Was wurde vegan angeboten???

20. Sep 2014, 18:40·Gefällt mir

und was hat de junge, erstklassige Koch gekocht?

11. Sep 2014, 22:25·Gefällt mir1

2232 Deutsch-Wagram