Fr, 23. April 2021
Mozart & Meisl Info
Gastronaut

Mozart & Meisl

Gymnasiumstrasse 62
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Lounge
Mozart & Meisl - WienBar - Mozart & Meisl - WienCheesburger - Mozart & Meisl - Wien
Mozart & Meisl - WienMozart & Meisl - WienMozart & Meisl - Wien14 Fotos

am 24. Oktober 2015
MathiasM

Ausgezeichnete, modern raffinierte Küche mit viel Liebe zum Detail! Dazu eine gute Bar mit feinem Gin bzw. Spirits Sortiment und sehr nettes Service. Gerne wieder!

am 27. April 2015
Gaudi5

Von außen ist das Lokal sehr unscheinbar. Innen wird man sehr positiv überrascht. Das 6-Gänge-Überraschungsmenü wurde mit viel Raffinesse gestaltet. Die Qualtität war ausgezeichnet und die Portionen überdruchschnittlich groß. Der Service war trotz der vielen Gäste sehr gut und alle waren seh...

am 24. November 2012
Katze1981

Eines meiner lieblinge im graetzl...nicht zu ueberlaufen,nette location, gutes essen ud das service ist top

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 24. Dezember 2010
Gastronaut
Experte · Level 29

Früher was das Mozart und Meisl nur ein einfaches Bierlokal, in das man bestenfalls gegangen ist, weil es hier gemütlich war, aber kaum, weil man hier so gut essen konnte. Aber das war einmal! Bei unserem Besuch probierten wir gleich einige Speisen von der Karte, um uns so einen kleinen Quersch...

Mozart & Meisl - WienMozart & Meisl - WienMozart & Meisl - Wien
Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert