RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
41
40
45
Gesamtrating
42
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Mozart & MeislMozart & MeislMozart & Meisl
Alle Fotos (14)
Event eintragen
Mozart & Meisl Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Gastronaut
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Mozart & Meisl

Gymnasiumstrasse 62
1190 Wien (19. Bezirk - Döbling)
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Szenelokal, Lounge
Tel: 01 3676767
Lokal teilen:

4 Bewertungen für: Mozart & Meisl

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
3
2
1
0
Ambiente
5
4
4
3
2
1
0
Service
5
3
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Oktober 2015
MathiasM
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ausgezeichnete, modern raffinierte Küche mit viel Liebe zum Detail!
Dazu eine gute Bar mit feinem Gin bzw. Spirits Sortiment und sehr nettes Service. Gerne wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 27. April 2015
Gaudi5
3
1
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Von außen ist das Lokal sehr unscheinbar. Innen wird man sehr positiv überrascht.

Das 6-Gänge-Überraschungsmenü wurde mit viel Raffinesse gestaltet. Die Qualtität war ausgezeichnet und die Portionen überdruchschnittlich groß.
Der Service war trotz der vielen Gäste sehr gut und alle waren sehr bemüht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 24. November 2012
Katze1981
7
2
1
4Speisen
4Ambiente
5Service

Eines meiner lieblinge im graetzl...nicht zu ueberlaufen,nette location, gutes essen ud das service ist top

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 24. Dezember 2010
Experte
Gastronaut
428
45
29
4Speisen
4Ambiente
4Service

Früher was das Mozart und Meisl nur ein einfaches Bierlokal, in das man bestenfalls gegangen ist, weil es hier gemütlich war, aber kaum, weil man hier so gut essen konnte. Aber das war einmal!
Bei unserem Besuch probierten wir gleich einige Speisen von der Karte, um uns so einen kleinen Querschnitt über das Können von Koch Alex machen zu können.
Zuerst hatte wir eine kleine Teigtasche mit Grammeln. Fett, aber gut. Mit etwas brauner Butter wäre diese vielleicht sogar perfekt gewesen.
Jetzt folgte eine Maronicremesuppe, die wunderbar mit Muskat abgeschmeckt war.
Darauf folgte ein Fischteller mit Jakobsmuschel, Lachs ud Zander. Die Muschel war geschmacklich einwandfrei, hatte aber etwas zu viel Biss! Der Zander und der gedämpfte Lach war aus gezeichnet.
Anschließend kam das Fleisch, konkret eine Scheibe Schweinsbraten mit Knödel und ein kleines Steak. Der Braten war mir zu durchzogen, dafür war der Knödel ein Traum. Und das Steak ließ mein Herz wirklich höher schlagen...
Zwar war spätestens jetzt kein Platz mehr in unseren Mägen, aber die Nachspeise musste noch sein: Flüssiger Schokoladekuchen, Marillenpalatschinken und ein Mangosorbet! Alles wirklich gelungen!
Das Mozart & Meisl kann man zu dieser Küche und diesem Koch nur beglückwünschen! In Kombination mit dem erstklassigen Service werde ich sicher bald wiederkommen, um auch noch den Rest der Karte zu probieren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir1Lesenswert
Mozart & Meisl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

1140 Wien
3 Bewertungen
1100 Wien
44 Bewertungen
1130 Wien
7 Bewertungen
1010 Wien
7 Bewertungen
1010 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.12.2010

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK