Mi, 25. November 2020

Küche: Snacks
Lokaltyp: Bar, Cocktailbar

am 8. Oktober 2013
hitchkoch

Kuscheliges, violettes (die Einrichtung), Ambiente, in dem der Barbesitzer sein Wahlgetränk, den Gin, in seiner vielfältigen und überraschenden Welt vorstellt. Immer wieder ein erfolgreiches Erlebnis, wobei die Auswahl und die Qualität der Ginsorten, sowie der Service von Nick einmalig sind in Wien.

1 Kommentar

Ich kenn beide Wirte, deshalb trau ich mich das mal schreiben: Einmalig wegen der Ginsorten zweifel ich mal an. Da gibts auch noch das Torberg in der Strozzigasse. Zugegeben, die Bude vom Slu ist stylisher. Und möge er gutes Geschäft damit machen. Aber einzigartig ists nicht. ;)

5. Jän 2016, 15:52·Gefällt mir
am 22. Dezember 2012
MrGoodlife
SpeisenKeine WertungAmbienteService

absolut erstklassiger Service, tolles design, qualitative Spirituosen... absolute Empfehlung!

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

erstklassig unbrauchbare Bewertung - ich habe keine Ahnung was mich dort erwartet.

25. Dez 2012, 17:16·Gefällt mir2
25. Dez 2012, 15:33·Gefällt mir