GuidoN

GuidoN
Mitglied seit Feb 2014

Safenhof in Bad Waltesdorf

Bachkhendl od. Filetsteak "Rossini"

Rotweine aus dem mitt. Burgenland

Karibik

Facebook, Twitter, ...

4.64.44.4

aktualisierte einen Lokal Guide.
14. April 2014
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
Kastell Stegersbach - Stegersbach
14. April 2014
Das Kastell ist genau das Lokal, das in Stegersbach noch gefehlt hat, mit guten Speisen zu vernünftigen Preisen. In der Karte finden sich österreichische Klassiker, wie z.B. Beuscherl, Krautflecker... MehrDas Kastell ist genau das Lokal, das in Stegersbach noch gefehlt hat, mit guten Speisen zu vernünftigen Preisen. In der Karte finden sich österreichische Klassiker, wie z.B. Beuscherl, Krautfleckerl oder gekochtes Schulterscherzerl, doch auch für den Gourmet wird ein entsprechendes Menü angeboten.
Die Umsetzung der Gerichte ist nahezu tadellos und das Service bietet einen immer den richtigen Wein dazu an.
Ich war wie immer sehr zufrieden und werden gerne wieder kommen.
10. April 2014
Ein tolles Lokal mitten in Graz. Ideal für ein gutes Essen zu Mittag oder für einen schönen Abend zu zweit. Ich kann dieses Lokal jeden weiter empfehlen.
10. April 2014
Ich durfte vor zwei Wochen einen wunderschönen Abend mit meiner Frau und Freunden in diesem außergewöhnlichen Lokal erleben. Wir alle haben uns für ein 7-Gänge Überraschungsmenü entschieden und wu... MehrIch durfte vor zwei Wochen einen wunderschönen Abend mit meiner Frau und Freunden in diesem außergewöhnlichen Lokal erleben.
Wir alle haben uns für ein 7-Gänge Überraschungsmenü entschieden und wurden Zeugen großartiger Kochkust, die in im Südosten Österreichs seines gleichen sucht.
Schon der Start mit einer Unzahl an kleinen Häppchen, die als Gruß aus der Küchen geschickt wurden, beeindruckte uns sehr und machte uns Lust auf die nächsten Gänge.
Egal ob Rote-Rüben mit Klalbskopf-Vinaigrette und Himbeeren, Saibling mit Erbsen und Wirsing, knuspriger Karpfen mit Misoschaum und Calamarie oder das Lamm, welches in zwei Gängen serviert wurden, versetzten uns in trance.
Mit dem gelungenen Abschluss, Schoko - Birnen - Kokos Dessert, und den sehr verspielten Petit Four, mussten wir uns verabschieden.
Wir könenn dieses wundervolle Restaurant ohne Vorbehalte weiter empfehlen.
18. Februar 2014
Das Kulinarische Angebot im Südburgenland ist leider sehr überschaubar, aber zum Glück gibt es den Safenhof nicht weit hinter der Landesgrenze! Es ist jedesmal eine Freude in diesem Restaurant Pla... MehrDas Kulinarische Angebot im Südburgenland ist leider sehr überschaubar, aber zum Glück gibt es den Safenhof nicht weit hinter der Landesgrenze!
Es ist jedesmal eine Freude in diesem Restaurant Platz zunehmen und sich auf einen kulinairschen Abend einzulassen. Ich persönlich empfehle das große Menü mit Weinbegleitung, das Service weis nämlich ganz genau was am besten dazu passt.
Für diejenigen die nicht genug Zeit haben für das Menü empfehle ich das Filetsteak und fragen sie ruhig nach ihren lieblings Beilagen, wenn das Restaurant nich zu "voll" ist wird gerne darauf eingegangen.
18. Februar 2014
Einfach toll was der Herr Benkö immer wieder schönes in seiner Küche zaubern lässt!

So ein Schwachsinn

20. Feb 2014, 11:10·Gefällt mir3

Hilfreich? Neeeeeeeeein

19. Feb 2014, 11:46·Gefällt mir2

Kein "Gelb", kein "Nein"...das darf doch nicht wahr sein!

19. Feb 2014, 09:57·Gefällt mir4

1 Foto