So, 15. Dezember 2019

3 Bewertungen für: Restaurant Eulenwirt

am 18. Februar 2014
GuidoN
Gelistet in: Guidos Guide

Einfach toll was der Herr Benkö immer wieder schönes in seiner Küche zaubern lässt!

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

So ein Schwachsinn

20. Februar 2014 um 11:10|Gefällt mir3|Antworten

Hilfreich? Neeeeeeeeein

19. Februar 2014 um 11:46|Gefällt mir2|Antworten

Kein "Gelb", kein "Nein"...das darf doch nicht wahr sein!

19. Februar 2014 um 09:57|Gefällt mir5|Antworten
am 11. November 2013
nisseznirP

Im Zuge einer Einladung durften wir am SA ein wundervolles Ganslmenu geniessen. Die cremige Ganslsuppe war sehr gut; weder fettig noch zu cremig. Die Ganslbrust/Haxerl war definitiv die Beste die ich je gegessen habe-sprachlos ob der Perfektion! Die Haut war knusprig, das Fleisch butterzart, die Knödel anders als gewohnt, aber gut, das Rotkraut superb-TOP! Die Nachspeise mit Maroni- und Nougatmousse, frischen Früchten und einem Beerenmix rundeten diese Menu hervorragend ab. Sollten wir die nahegelegene Therme mal besuchen, werden wir unter Garantie zu Wiederholungstäter:-)

am 18. November 2010
kdolli

Mit meinem Flight spiele ich ich auf vielen österreichischen und europäischen Golfplätzen. Der Eulenwirt in Neudauberg ist für mich als Slow Food Mitglied aber nach wie vor das
herausragende Golf Restaurant - gratuliere Fredy Benkö zu seiner excellenten Cuisine .....

Werter Fred Combuse, ich habe diese Bewertung für den Eulenwirt in Neudauberg auf Grund unserer oftmaligen Besuche ( in diesem Jahr waren es immerhin 10 an der Zahl ) und dies auch im Sinne meines 4-er flights geschrieben bzw. eine meiner Meinung zweifellos nicht übertriebene, sondern korrekte Bewertung abgegeben. Glauben Sie mir, daß ich auf Grund meiner beruflichen Erfahrung in der Lage bin ein Restau-rant und dessen kontinuierliche Qualität richtig beurteilen zu können. Ich bin weder ein Freund des Herrn Benkö noch mit ihm verwandt, sondern lediglich ein stets hochzufriedener Gast! Übrigens - am 22.11.10 sind wir beim Eulenwirt heuer (leider zum letzten Mal ) wieder zu Gast.

18. November 2010 um 17:41|Gefällt mir|Antworten
fred combuse

jetzt weiß ich wieder, warum ich hier nix mehr posten mag. diese maßlos übertriebene bewertung für den eulenwirt zeigt's wieder einmal. dass viele reviews nicht ernst zu nehmen sind und diese bewertung belegt das leider wieder einmal nur zu deutlich. und tschüß

18. November 2010 um 14:35|Gefällt mir|Antworten
Restaurant Eulenwirt - Karte

7551 Stegersbach

7111 Parndorf

7321 Lackendorf

7071 RUST

7053 Hornstein

Guidos Guide

Als ehemaliger Gastgewerbler durfte ich in den schönsten ...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.11.2010