Restaurant Eulenwirt Info

3 Bewertungen für: Restaurant Eulenwirt

am 18. Februar 2014
GuidoN
Gelistet in: Guidos Guide

Einfach toll was der Herr Benkö immer wieder schönes in seiner Küche zaubern lässt!

Letzter Kommentar von am 20. Feb 2014 um 11:10

So ein Schwachsinn

am 11. November 2013
nisseznirP

Im Zuge einer Einladung durften wir am SA ein wundervolles Ganslmenu geniessen. Die cremige Ganslsuppe war sehr gut; weder fettig noch zu cremig. Die Ganslbrust/Haxerl war definitiv die Beste die ich je gegessen habe-sprachlos ob der Perfektion! Die Haut war knusprig, das Fleisch butterzart, die Knödel anders als gewohnt, aber gut, das Rotkraut superb-TOP! Die Nachspeise mit Maroni- und Nougatmousse, frischen Früchten und einem Beerenmix rundeten diese Menu hervorragend ab. Sollten wir die nahegelegene Therme mal besuchen, werden wir unter Garantie zu Wiederholungstäter:-)

am 18. November 2010
kdolli

Mit meinem Flight spiele ich ich auf vielen österreichischen und europäischen Golfplätzen. Der Eulenwirt in Neudauberg ist für mich als Slow Food Mitglied aber nach wie vor das
herausragende Golf Restaurant - gratuliere Fredy Benkö zu seiner excellenten Cuisine .....

Letzter Kommentar von am 18. Nov 2010 um 17:41

Werter Fred Combuse, ich habe diese Bewertung für den Eulenwirt in Neudauberg auf Grund unserer oftmaligen Besuche ( in diesem Jahr waren es immerhin 10 an der Zahl ) und dies auch im Sinne meines 4-er flights geschrieben bzw. eine meiner Meinung zweifellos nicht übertriebene, sondern korrekte Bewertung abgegeben. Glauben Sie mir, daß ich auf Grund meiner beruflichen Erfahrung in der Lage bin ein Restau-rant und dessen kontinuierliche Qualität richtig beurteilen zu können. Ich bin weder ein Freund des Herrn Benkö noch mit ihm verwandt, sondern lediglich ein stets hochzufriedener Gast! Übrigens - am 22.11.10 sind wir beim Eulenwirt heuer (leider zum letzten Mal ) wieder zu Gast.

Restaurant Eulenwirt - Karte

7111 Parndorf
7111 Parndorf
7000 Eisenstadt
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
7100 NEUSIEDL am See

Guidos Guide

Als ehemaliger Gastgewerbler durfte ich in den schönsten ...

Bewertet am 18.11.2010