Fr, 20. Mai 2022

Sparkassenplatz 2, 7551 Stegersbach
Küche: Österreichische Küche, Pannonisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof, Weinbar, Vinothek
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Mexikanisches Essen im Kastell Stegersbach - Kastell Stegersbach - StegersbachDesertvariation Kastell Stegersbach - Kastell Stegersbach - StegersbachGrillwochen Kastell Stegersbach - Kastell Stegersbach - Stegersbach
Speisen im Kastell Stegersbach - Kastell Stegersbach - StegersbachBurger Kastell Stegersbach - Kastell Stegersbach - StegersbachVinothek Kastell Stegersbach - Kastell Stegersbach - Stegersbach35 Fotos
News27. Jän 2022 von
kastellstegersbach

#staysafe@kastellstegersbach Bitte ein 2G-Nachweis beim Betreten vorweisen & für die Dauer des Aufenthalts bereithalten. FFP2-Maske in geschlossenen Räumen tragen (ausgenommen am Verabreichungsplat

Noch keine Bewertungen für dieses Lokal vorhanden.
Sparkassenplatz 2, 7551 Stegersbach

Details