Sa, 27. April 2024

Pfirsichspritzer

Kroatien - Split

3.933

Pizza & Grill

ElleRaspberry hat noch keine Guides erstellt.

26. September 2016
Hallo, waren nun zum ersten, und letztem mal im Aera zu Gast. Ambiente: eigentlich darf man das ganze ja garnicht "Ambiente" nennen! Tische & stühle sind alt, heruntergekommen und dreckig! Au... MehrHallo,

waren nun zum ersten, und letztem mal im Aera zu Gast.

Ambiente: eigentlich darf man das ganze ja garnicht "Ambiente" nennen! Tische & stühle sind alt, heruntergekommen und dreckig! Auf dem Boden möchte man seine Tasche auch nicht stellen.
Die Toiletten sind gerade so sauber, aber klein - was nicht sonderlich schlimm wäre, wenn die Wände nur nicht mit stickern zugepickt wären, sodass man sich noch beengter fühlt.
Im Keller/stagebereich riecht es wirklich unangenehm, so wie ein richtig feuchter/schimmliger keller eben riecht :(

Service: Als wir reingekommen sind waren gerade mal 2 tische besetzt, dh die Kellnerin sah uns gleich, und nachdem die Getränke geordert wurden bediente sie uns prompt.
Das wars dann auch schon mit dem guten Service.
Nachdem die Speisen bestellt wurden, füllte sich zwar das Lokal etwas, jedoch für 3 anwesende kellnerinen locker zu bewältigen! Müsste man meinen.
Dass Essen wurde serviert, und es wurde nicht gefragt ob man noch etwas zu trinken haben möchte, obwohl wasserflasche sowie glas offensichtlich leer waren - UND GESEHEN WURDEN!
Bevor wir überhaupt noch etwas zu trinken bestellen konnten war die Kellnerin leider auch schon weg.
4x versuche benötigte es Kontakt mit einer der Kellnerinnen aufzunehmen, bis man uns bemerkte.
Neue Getränke wurden gebracht und mit einem schnippischen "sehr gerne" serviert.

Speisen:
Kennt ihr die Sour Cream sauce vom McDonalds? Hätte man davon ein paar päckchen aufgekocht/aufgeschäumt und mit labrigen möchtegern "croutons" garniert hätte man keinen unterschied zur Knoblauchcremesuppe geschmeckt! Mehr gibt es zu dieser nicht zu sagen!
Das Bauerncordonbleu war frisch gemacht, geschmacklich ok, jedoch dürftig gefüllt!
Die Hühnerspieße haben weder Salz noch Pfeffer gesehen, oder sonst irgendeine Art von Gewürz! Wären nicht Paprika&Zwiebel ebenfalls aufgespießt gewesen, hätte es garkeinen Geschmack gegeben!
Beide Hauptgerichte wurden weder schön angerichtet, noch Garniert.
Bratkartoffeln welche zum Cordonbleu & Spieß serviert wurden,waren das Highlight! Geschmacklich als auch optisch wirklich gut!
Nachspeise haben wir folglich garkeine mehr bestellt, nicht dass wir gefragt worden wären ob es geschmeckt hat oder ob es sonst noch was sein darf...
4. September 2013
War schon öfter zu Gast im Pan Asia, und jedes mal war das Sushi sehr frisch - was nicht überall der Fall ist. Das Teppanyaki-Buffet ist immer gefüllt, und bietet neben den "alltäglichen" Fleischs... MehrWar schon öfter zu Gast im Pan Asia, und jedes mal war das Sushi sehr frisch - was nicht überall der Fall ist.
Das Teppanyaki-Buffet ist immer gefüllt, und bietet neben den "alltäglichen" Fleischsorten wie Huhn, Rind, Schwein und Pute auch exotischeres an - so steht es halt auf den Schildchen...ob das nun wirklich Känguru- oder Haifischfleisch ist/war kann ich nicht bestätigen - habe ich sonst noch nirgends gegessen :)
Was mir auch so gut beim Buffet gefällt, ist das neben den Regulären 4 oder 6 Soßen auch jeden Monat eine "special-soße" angeboten wird!
Insgesamt finde ich ist es einen Besuch wert!
LG
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung
Einmal pro Woche bestellt ein Kollege in der Firma für alle hier (sofern jemand möchte). Die Lieferung ist bis auf einen Fauxpas immer schnell! Das Essen schmeckt gut, jedoch unterscheidet es sic... MehrEinmal pro Woche bestellt ein Kollege in der Firma für alle hier (sofern jemand möchte).
Die Lieferung ist bis auf einen Fauxpas immer schnell!
Das Essen schmeckt gut, jedoch unterscheidet es sich nicht im geringsten von anderen Chinesischen Essen.
Die Mittagsmenüs sind sehr günstig (z.B. Huhn nach Sizhuan art mit Reis und einer Vorspeise nach Wahl - frühlingsrolle/röllchen oder suppe - das nur um €5,40!)
Ab einem gewissen Bestellwert - welchen ich leider vergessen habe - bekommt man sogar eine Flasche Cola/Eiste/etc., oder wenn es nur Menüs sind die man bestellt bekommt man pro Menü einen Glückskeks oder eine Flasche Pflaumenwein dazu!
4. September 2013
Also mal davon abgesehen das die Lage ideal ist, haben Sie einen wunderschönen Schanigarten dorthint gezaubert, der wirklich zum entspannen einlädt! Innen ist es jetzt nicht wirklich so spanndend ... MehrAlso mal davon abgesehen das die Lage ideal ist, haben Sie einen wunderschönen Schanigarten dorthint gezaubert, der wirklich zum entspannen einlädt!
Innen ist es jetzt nicht wirklich so spanndend oder "der Burner, alte Möbel, die Fenster sind aus buntglas, der Boden auch sehr alt, insgesamt alles alt - aber manchen gefällt das auch!
Die Kellnerinen sind meist sehr bemüht und freundlich.
Das Essen schmeckt fabelhaft - um näher darauf einzugehen: Die Suppen werden immer warm gebracht und sind geschmacklich top. Die Panierten Hühnerstreifen bsp. sind außen kross und innen weich, werden mit einer selbstgemachten Knoblauchsoße serviert und schmecken MIR ;) sehr gut! Jedes mal als wir dort waren gab es auch Wild - war sehr gut zubereitet, und die beilagen haben das ganze perfekt abgerundet - so die aussage meines Onkels der dieses gegessen hat. Sofern man gern mal eine Stunde oder länger wartet, was immer vorkommt wenn man in einer Gruppe von mehr als 4 leuten kommt!
hautschi

ElleRaspberry: Wenn die Kellnerinnen meist sehr bemüht und freundlich sind, warum ist das Service dann mäßig?

4. Sep 2013, 16:15Gefällt mir1
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
4. September 2013
Hallo, kenne dieses Restaurant noch von damals als es ein "Pizza Hut" war! Wurde dann übernommen und leicht abgewandt, bzw das Pizzenrezept gänzlich. Nichts desto trotz schmecken die Pizzen mi... MehrHallo,

kenne dieses Restaurant noch von damals als es ein "Pizza Hut" war!
Wurde dann übernommen und leicht abgewandt, bzw das Pizzenrezept gänzlich.
Nichts desto trotz schmecken die Pizzen mit dickem Rand (wenn man das mag) hervorragend!
Das Ambiente spricht auch für sich, neu, modern, gemütlich.
Die Kellnerinen sind sehr zuvorkommend und freundlich!
Jedoch gibt es da diesen einen arroganten Kellner, welcher scheinbar seinen Job nicht versteht, immer genervt ist, schrecklich langsam und vergesslich -- ganz einfach eine Niete als Kellner!

Also wenn man mal im 21ten ist, dann sollte man da vorbeischaun! Und wenn der arrogante Kellner kommt, einfach einen anderen wünschen :)
4. September 2013
Ich war jahrelang bei einer anderen Pizzeria in Bad Vöslau stammkunde. Und dann hat mein Onkel paar mal beim Da Marco bestellt, zuerst war ich sehr skeptisch, liegt vl auch daran das ich wohl sehr... MehrIch war jahrelang bei einer anderen Pizzeria in Bad Vöslau stammkunde.
Und dann hat mein Onkel paar mal beim Da Marco bestellt, zuerst war ich sehr skeptisch, liegt vl auch daran das ich wohl sehr Loyal bin :)
Aber nach weiteren "proben" muss ich ehrlich gestehen das ich noch nie so gute Pizza gegessen habe!
Man schmeckt die Zutaten ALLE raus, diese sind IMMER frisch, der Teig ist sensationel kross und lecker.
Selbst mein über-alle-dimensionen-kritischer freund ist ein Fan dieser Pizzeria! Und wir haben schon in vielen Ländern Pizza gegessen!
Es Lohnt sich wohl, einen Umweg für diese Pizza zu machen!
4. September 2013
Hallo, das BH hat für jeden etwas passendes zum Essen & Trinken! Das Essen ist immer Frisch und lecker, besonders empfehlenswert finde ich die Ofenkartoffeln (die Portionen fallen aber auch gro... MehrHallo,

das BH hat für jeden etwas passendes zum Essen & Trinken!
Das Essen ist immer Frisch und lecker, besonders empfehlenswert finde ich die Ofenkartoffeln (die Portionen fallen aber auch groß aus!) und die Käsespätzle mit Röstzwiebeln!
Die Kellner sind alle sehr freundlich und flott unterwegs.
Das Ambiente ist schlicht aber gemütlich.
Jedoch wenn man "Bierhof" liest, braucht man nicht auf eine Vielfalt von Biersorten zu hoffen, man bekommt das was man auch in jedem anderen Restaurant bekommmt, was eigentlich sehr schade ist, da man hier zB ausländische Biere (Ungarn, Kroatien, etc.) anbieten könnte, oder jeden Monat ein anderes.
4. September 2013
Hallo, war 3x dort, jedes mal war das Essen sehr gut, die Kellner ausgesprochen freundlich und das Lokal sehr sauber! Vorallem sind die Kellner nicht kaltschnäuzig und für jeden Spaß zu haben :)
4. September 2013
Hallo, also meine Familie und ich sind seit der Eröffnung Stammkunden! Das Essen ist immer hervorragend, der Service einfach tadellos und das Ambiente typisch Chinesisch. Die Familie die den B... MehrHallo,

also meine Familie und ich sind seit der Eröffnung Stammkunden!
Die Familie die den Betrieb führt ist uns schon richtig ans Herz gewachsen, an jedem Geburtstag, jahrestag etc. nehmen sie anteil! Auch nach einer Beerdigung eines Familienmitgliedes hat der Chef geweint...